Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: ICh ne Do Mai 01, 2008 4:48 am
Hallo ich bin emily und bin 12 ich bin seit 43 tagen bei howrse angemeldet und heiße da ammmmmmy meine hobbies sind: bei howrse spielen, reiten, lesen und faulenzen ich reite erst 1,5 jahre undzwar meistens auf einem hafiwallach namens nero
ich würd den fragebogen gerne ausfüllen wenn ich wüsste wo man den findet
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: ICh ne Do Mai 01, 2008 5:53 am
hallo! Erstmal willkommen hier und den fragebogen findest du weiter oben in der Ankündigung! Einfach kopieren und ausfüllen
lg
Lienchen>Cheyenne Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: ICh ne Do Mai 01, 2008 6:34 am
mienst du diese kleine figur mit dem zettel neben dem button " Nachrichten"?
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: ICh ne Do Mai 01, 2008 6:42 am
hallo!
hier ist der frage bogen :
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Wohnort: Hobbies: Beruf/Schüler/Student...: Lieblingstier: Lieblingsfarbe: Lieblingsspeise: Lieblingssendung / Lieblingsfilm: ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Was gefällt dir an Howrse? Was gefällt dir an Howrse nicht? ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
viel spaß hier!
lg magda
Thema: Re: ICh ne Do Mai 01, 2008 7:03 am
Vorname:Emily Wohnort:Nähe Rendsburg Hobbies:reiten, bei Howrse meine Lieblinge versorgen, Lesen und faulenzen Beruf/Schüler/Student...:Schüler Lieblingstier:Pferd Lieblingsfarbe:Rot Lieblingsspeise:Pizza oder Pfannkuchen mit Hackfleisch und Salat Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Black Beauty, Schloss Einstein, H2O, HSM und Hannah Montana ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch miene Zwillingsschwester Was gefällt dir an Howrse? Sogut wie alles vor allem das das alles per text gemacht wird. Wenn man das real machen müsste da wäre ich zu faul zu und es würde keinen spaß machen Was gefällt dir an Howrse nicht? äääähm... Das die pferde nicht für immer Fohlen bleiben....^^ ne nurn witz ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Pferd hamster oder hund Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Apfelbaum ist zwar ein baum aber egal Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... was ist das?
Thema: Re: ICh ne Do Mai 01, 2008 7:04 am
danke =)
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: ICh ne Do Mai 01, 2008 7:06 am
bitte!
ein mod ist ein modorator, der kümmert sich darum das alles rund läuft wenn man das so sagen kann
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: ICh ne Do Mai 01, 2008 7:19 am
Hallo und herzlich Willkommen!
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: ICh ne Do Mai 01, 2008 8:23 am
Hi,
schön dass du da bist. Aber könntest du deinen Avatar verkleinern? Die Hafi-Fohlen sind ja süß, aber mein uralter Bildschirm wird fast gesprengt.
LG
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: ICh ne Do Mai 01, 2008 8:25 am
Herzlich Willkommen
zum Avatar hat trings ja schon was geschrieben. Und ich zähl da 4 Howrse-Logins, du darfst pro Version aber nur einen haben. Wenn du mehrere Accounts hast, solltest du alle bis auf einen schleunigst löschen, wenn ein Moderator das entdeckt, sind sonst alle weg
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: ICh ne Do Mai 01, 2008 8:41 am
Hi,
ich kann Cairlinn nur zustimmen. (Habe ich durch das Riesenfohlen gar nicht bemerkt). Mehrere Accounts zu haben gilt bei Howrse als Betrug und kann dazu führen, dass alle deine Accounts gelöscht werden! Und es gibt viele Mitspieler, die da gar kein Verständnis haben und dich bei den Moderatoren vom Zentaur melden werden! Also handle schnell!
LG