Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 44 Howrse-Login : treumerle003 Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. Fr Jan 01, 2010 5:52 am
Ich möchte mich dann auch mal vorstellen..ich spiele jetzt seit dem 18.09.2009 bei Howrse..und da ich hier schon viele hilfen gelesen habe dachte ich mir meld dich doch mal an..gg
Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Gorillas im Nebel, Der Pferdeflüsterer
Haustier:2 Hauskatzen
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Durch meine Frau
Was gefällt dir an Howrse?ich find das Spiel einfach toll habe immer eins gesucht wo man Tiere virtuell versorgen kann und da ich damals kurz geritten bin aber jetzt keine Möglichkeit mehr habe ist das eine schöne ergänzung..gg
Was gefällt dir an Howrse nicht?Hmmm bis jetzt ist alles supi..
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch die Tipps im Howrse Forum..
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Vogel oder ein Leopard
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...vergiss mein nicht
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...dann wäre ich noch genau die selbe wie jetzt..gg
So dann lieben Gruss man liest ja bestimmt mal..
dat treumerle (tanja)
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. Fr Jan 01, 2010 6:12 am
Mmh, heute gibts gegrillte Kakerlaken, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
herzlich willkommen hier und viel Spaß. (Den ersten Satz beachtest du einfach nicht )
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. Sa Jan 02, 2010 10:57 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
Dürfen wir dann deine Frau auch bald hier begrüssen?
Ich wünsch dir viel Spass hier Gruss Fleur
treumerle Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 44 Howrse-Login : treumerle003 Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. So Jan 03, 2010 3:09 am
HUHU, erstmal danke für die Begrüssung ,ja meine Frau wird auch bald hier erscheinen sie meldet sich an sobad sie Zeit dafür hat gg Lieben gruss tanja
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. So Jan 03, 2010 3:38 am
Auch ein Willkommen. Ist dein Ava einer eurer Katzen? Sieht irgendwie etwas belämmert aus ... war aber in dem Mom nicht zufällig am Schlafen oder beim Tierarzt oder?
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. So Jan 03, 2010 6:55 am
Herzlich Wilkommen & viel Spaß hier!
treumerle Neues Mitglied
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. So Jan 03, 2010 9:59 am
@Shizuna löl Das ist einer unserer katzen ja stimmt, nein beim Arzt war der junge bursche nicht.Der liegt öfters so verdeppt aufen Arm u7nd schmusst löl...
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. So Jan 03, 2010 8:46 pm
Süß der kleine. Aber lustig das er so gucken kann. ok mein Katerchen ist da nicht besser. Sind sicher irgendwie alle Kater so
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. So Jan 03, 2010 9:28 pm
Auch aus Essen? =) Find ich ja cool, noch jemand
Gast Gast
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. Mo Jan 04, 2010 7:48 am
nosy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 28 Howrse-Login : nosy Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. Mi Jan 06, 2010 9:01 am
@treumerle: die katze ist total süß!! ich hab auch so einen schmusetiger zu Hause!
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. Sa Jan 09, 2010 3:48 am
Herzlich Willkommen!
treumerle Neues Mitglied
Thema: Re: HUHU,ich bin die dann auch mal neu.. So Jun 19, 2011 2:59 am
hallo zusammen ...
ich wollte mich doch noch mal kurz vorstellen ,da ich mich vor ca 1 Jahr hier angemeldet habe aber dann doch nicht mehr bei Howrse gespielt habe und jetzt seit über einen Monat wieder neu dabei bin und auch bleiben werde .Das Fieber hat mich diesmal komplett gepackt ..