ich bin schon längere Zeit in horwse angemeldet , ich bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich ! In meinem Realleben habe ich ein Pferd und zwar einen Schecken der Callipso heißt!!
Ich habe einen ältereren Bruder der mir ziemlich auf den Keks geht!
Wenn ihr noch Fragen habt , dann los!!
BB
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Ich icecream Do Mai 01, 2008 9:19 pm
hallo ! von wo aus ö kommst du denn? ich kom nämlich auch aus ö
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Ich icecream Do Mai 01, 2008 10:10 pm
hallo und willkommen! wenn du möchtest kannst du den fragebogen ausfüllen der in der ankündigung steht
lg
Gast Gast
Thema: Re: Ich icecream Do Mai 01, 2008 10:26 pm
Hey! Viel Spaß hier ♥
Gast Gast
Thema: Re: Ich icecream Fr Mai 02, 2008 4:21 am
Herzlich Willkommen !!!
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Ich icecream Fr Mai 02, 2008 5:31 am
Hi und herzlich Willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ich icecream Fr Mai 02, 2008 7:28 am
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Mir scheint, es hat schon mal jemand den Fragebogen erwähnt, oder? *neugierigguck*
Gruss Fleur
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Ich icecream Fr Mai 02, 2008 10:23 am
Hi,
also ich hab den Fragebogen noch nicht erwähnt. Aber ich würde es auch tun, denn ich bin neugierig... Und ist es nicht normal, dass einem Brüder auf den Keks gehen? Ich bin ja selbst nicht geschlagen, aber was man so hört...
Irgendwie find ich diesen Fragenbogen nicht!! Wo is´n der? Ich komme aus Wien!! Und du asil_magda?
Lg
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ich icecream Fr Mai 02, 2008 8:50 pm
Den Fragebogen hat Biene oben in die Ankündigungen gesetzt. Aber der einfachheithalber stell ich ihn dir hier nochmal rein - einfach kopieren, einfügen und ausfüllen
Vorname: Wohnort: Hobbies: Beruf/Schüler/Student...: Lieblingstier: Lieblingsfarbe: Lieblingsspeise: Lieblingssendung / Lieblingsfilm: ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Was gefällt dir an Howrse? Was gefällt dir an Howrse nicht? ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
Und ja, ich kann das mit den nervigen Brüdern nur bestätigen
Fleur
*Nici* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 29 Howrse-Login : Julia184 Anmeldedatum : 20.04.08
Vorname: Julia (aber jeda nennt mich Jojo) Wohnort: kennt ihr nicht aber ich sags trotzdem Deutsch Haslau Hobbies:reiten , snowboarden , Freunde treffen , Kino gehn , shoppen.... Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Pferd , Hund, Katze, Vögel Lieblingsfarbe:Schwarz Lieblingsspeise:Salad Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Grey´s Anatomy , Desprete Houswives,....... ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Mir war mal wie imma stink langweilig , hab im Internet gesucht!!!! Und so bin ich auf Horwse gestoßen Was gefällt dir an Howrse? Fast alles z.B das Forum , die Pferde,... Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man für die Geburt von pferden so viel beszahlen muss! ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Im Forum hat´s wehr erwähnt ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... hmmm... Vogel oda Pferdi Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Schneeglöckchen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... K.A.
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Ich icecream Sa Mai 03, 2008 11:31 pm
alle die hier aus ö kommen aus wien nur ich nicht ^^ und ajal auch nicht^^ i chkomm aus oö!
greys und desprite 4-ever
lg magda
Diamantica Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 29 Howrse-Login : Diamantica Anmeldedatum : 29.03.08