Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 30 Howrse-Login : MissGranger Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: MissGranger Do Mai 01, 2008 11:28 pm
Vielleicht werden mich einige von euch kennen aus dem Howrsechat oder auch von Howrse selber, weil ich dort recht bekannt geworden bin durch meine Layouts. Ich heiße in echt Julia, bin 13 Jahre alt und bin in Berlin geboren, wohne jetzt jedoch in der Nähe von Bremen. Ich habe zwei Zwerglöwenkopfkaninchen namens Schnucki (1 Jahr) und Lucie (5 Monate). Jaa, was kann man noch so über mich sagen? Ich liiiiiiiiiiebe Harry Potter über alles... Man merkt vielleicht an meinem Namen, dass mein Lieblingscharakter Hermine Granger ist.
Bei Howrse suche ich noch jemanden, der mit mir Deutsche Reitponys oder Araber züchtet, da ich meine NFP Zucht aufgelöst habe. ^^ Ich glaube das ist auch der Grund, warum ich hier bin; weil ich auf der Scuhe nach netten Partnern & Freunden bin, und auch weil ich mich mit anderen Spielern austauschen möchte.
Schöne Fotos. MissGranger kommt nicht zufällig von Miss Hermine Granger? *g* Eine gewisse Ähnlichkeit könnte man da dazudichten. *lach*
MissGranger Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 30 Howrse-Login : MissGranger Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: MissGranger Fr Mai 02, 2008 2:30 am
Ich weiß auch noch nicht. Im Vordergrund stehen bei mir Deutsche Reitponys. ^^ Natürlich kommt es von Miss Hermine Granger. XD Bin totaler Harry Potter Fan.
Lienchen>Cheyenne Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: MissGranger Fr Mai 02, 2008 5:54 am
Hallo bin zwar selbst noch nicht lange hier aber viel Spaß
Gast Gast
Thema: Re: MissGranger Fr Mai 02, 2008 6:57 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: MissGranger Fr Mai 02, 2008 7:26 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Magst du vielleicht den Fragebogen ausfüllen, dann lernen wir dich noch ein bisschen besser kennen
Viel Spass Fleur
Thema: Re: MissGranger Fr Mai 02, 2008 10:00 am
Vorname: Julia Wohnort: Delmenhorst Hobbies: Gitarre, Web- und Grafikdesign, Internet, ect. Beruf/Schüler/Student...: Schülerin an einer Realschule Lieblingstier: Kaninchen Lieblingsfarbe: orange, rot Lieblingsspeise: Pizza, Schnitzel mit Pommes Frites Lieblingsfilm: Harry Potter ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch ein anderes Forum. Was gefällt dir an Howrse? Eigentlich alles. (: Was gefällt dir an Howrse nicht? Die vielen Multis. ^^ ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch lidofrins (<3) Seite ;D ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Kaninchen Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein/e... Sonnenblume, Raps Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Admin, lidofrin.
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Letztes Jahr war mein Spitzname Hermine, weil ich da um ehrlich zu sein etwas streberhaft war .Ich fand den Namen allerdings garnicht gut, weil ein anderer aus meiner Klasse mich dann so genannt hat um mich zu ärgern.
Im übrigen finde ich es überhaupt nicht gut, dass du die NFPZucht aufgegeben hast. ^^
Deine Layouts sind klasse
LG
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: MissGranger Di Mai 06, 2008 10:24 am
hehe wer kennt se nicht, die Miss Granger mit ihren tollen Layouts! Aber du siehst echt ein bisschen wie die hermine aus
wünsche dir viel Spass hier!
lg
Thema: Re: MissGranger Fr Mai 16, 2008 7:37 am
danke
Scytten Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 33 Howrse-Login : Scytten Anmeldedatum : 13.05.08
Thema: Re: MissGranger Fr Mai 16, 2008 9:44 am
Du bist nicht zufällig bei GB? ^^ (Das is n Verein da... neenee...)
Ja dann mal herzlich Willkommen im Forum! - auch wenn ich selber erst neulich dazugestoßen bin.
Thema: Re: MissGranger So Mai 18, 2008 2:34 am
Doch bin ich. DU bist nich gaaaanz zufällig headless?
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 29 Howrse-Login : fire-ranch Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: MissGranger So Mai 18, 2008 2:54 am
Herzlich Willkommen!!!!
Kannst du mir vielleicht eklären wie man ein Layout macht???
MFG Sarah
Scytten Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 33 Howrse-Login : Scytten Anmeldedatum : 13.05.08
Thema: Re: MissGranger So Mai 18, 2008 6:56 am
MissGranger schrieb:
Doch bin ich. DU bist nich gaaaanz zufällig headless?
War wohl nicht so schwer zu erraten... ^^
alex Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 29 Howrse-Login : alexxy Anmeldedatum : 12.05.08