Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hallo ihr lieben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sarale22
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : sarale22

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 9:27 am

Hallöchen!
Ich bin schon etwas länger auf howrse und hab mich nun endlich überwunden mich auch in diesem Forum zu registrieren.
Ich hab oft leider nicht so viel zeit für howrse, aber liebe dieses Internetgame!
So und jetzt erstmal so ein bisschen zu mir, was lässt sich denn so erzählen?
Ich heiße Sarah bin junge 16 Jahre alt und lebe in der großen Hauptstadt Berlin...
Bin ein absoluter Bis(s) Fan. Ich habe alle Bücher auf Deutsch und Englisch gelesen, allerdings kann ich mich nicht mit den kreischenden und vernatischen Fans, die der Film kreiert hat, identifizieren.
Ich liebe Rockmusik (vorallem Sunrise Avenue, Sugarplum Fairy, The Gaslight Anthem, Billy Talent, The Offspring), Isländer, Norweger, meine Haustiere, meine Eltern, meine Gitarre, Kroketten, Möbel zusammenbauen und Auto fahren!
Meine Hobbies sind Grafiken am PC machen, mich mit Freunden treffen, reiten (leider geht das nicht regelmäßig, weil ich hier in Berlin keinen Reiterhof in der Nähe finde... Darum kann ich das nur manchmal in den Ferien auf Ferienreiterhöfen machen), schwimmen (ich bin Mitglied in der DLRG: dort helf ich bei der Ausbildung von kleinen Kindern, die schwimmen lernen wollen; bin ehrenamtlicher Rettungsschwimmer auf einer Wasserrettungsstation; Schwimme bei Wettkämpfen im Wasserrettungssport mit, bin zwar etwas langsam, aber naja...; und sonst spiel ich noch Raufball, wenn ihr wissen wollt was das ist müsst ihr einfach nachfragen) und da gibts noch paar ander Sachen...
Joa, ich glaub das sollte reichen, sonst sitzt ihr bis übermorgen noch da, um meinen Text zu lesen kaputtlach
Also machts gut!!!!

glg sarale22
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:06 pm

HAllo und herzlich Willkommen!

Naja, jetzt bin ich ja shcon ein bisschen neugierig, was Raufball ist smile

Ich hoffe, du hast Spass bei uns
LG
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
sarale22
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : sarale22

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 7:09 am

Fleur schrieb:
HAllo und herzlich Willkommen!

Naja, jetzt bin ich ja shcon ein bisschen neugierig, was Raufball ist smile

Ich hoffe, du hast Spass bei uns
LG
Fleur Hut
Raufball kann man sich so ähnlich wie Wasserball vorstellen, allerdings gibt es einige Unterschiede...
Statt eines Tores, gibt es Körbe, die so ähnlich sind, wie Baskettballkörbe, die am Beckenrand stehen (natürlich in einer angemessenen Höhe) und während des Spiels ist es gestattet, wenn jemand im Umkreis von 2m im Ball ist, dass er untergestukt werden darf, dabei können ganz schöne Haufen entstehen, blöd ist nur, wenn man ganz unten ist, wenn in so einem Fall einer nicht mehr die Luft anhalten kann, muss er die anderen antippen, diese müssen ihn sofort aus der Rauferei raus lassen und der Spieler darf die nächsten 5min nicht angegriffen werden und muss sich vom Ball fern halten...
Dieses Spiel ist hauptsächlich nur in den Berliner DLRG Bezirken bekannt, jedes Jahr findet eine Berlinermeisterschaft statt, wobei es in den letzten Jahren immer entschieden wurde zwischen Spandau und Charlottenburg/Wilmersdorf, die Wilmersdorfer haben immer gewonnen...
Nach oben Nach unten
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 7:13 am

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 7:38 am

Hallo ihr lieben Welcomehier
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Howrse-Login : Miss Ann

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 4:17 am

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Gesponserte Inhalte

Hallo ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben   Hallo ihr lieben Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hallo ihr lieben
Seite 1 von 1