Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Spiel Di Jun 24, 2008 4:37 am
Weil meine Füße vom Sponsorenlauf eine einzige riesige Blase sind nochmal weil ich in Französisch ne schlechte Note kriege Weil ihr alle super seid! Weil ich mich auf das Spiel und die Ferien freue!
@Loulouuu: Meine 2.Lieblingsmannschaft(nach Deutschland) ist auch Portugal!
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung Di Jun 24, 2008 5:05 am
weil ich in ner dreiviertel Stunde losfahr zu meinem Pflegepferd!
@ Ziska: Uiiii ist ja cool
Ayumi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 29 Howrse-Login : Ayumi14 Anmeldedatum : 23.06.08
Thema: Re: Meine Smileystimmung Di Jun 24, 2008 8:34 am
weil ich mich freu, das es endlich warm ist, und man schwimmen gehen kann weil ich noch hausaufgaben hab und morgen englisch test weil ich grad das forum kennenlerne
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung Di Jun 24, 2008 8:48 am
weil ich grad voll die gute Laune hab und weiß ned wieso^^
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Meine Smileystimmung Mi Jun 25, 2008 12:31 am
@ Loulouuu wieso denn?
weil mein Zeugnis schlechter ist als erwartet, ich aber trotzdem froh drüber bin weil ich Freitag wegfahr und icht in Howrse kann
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung Do Jun 26, 2008 7:01 am
@ Ziska: Ich hab ja geschrieben ich weiß ned wieso..
weil ich grad voll traurig bin aber ich kann jetzt ned schreiben wieso weil diese Person des vllt lesen könnte...
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung Do Jun 26, 2008 7:11 am
Hallo, liebe Sportsfreunde und Fußballfans! Willkommen in Spitefires Sportstudio!
weil ich mich auf das Fussballspiel freue weils demnächst nach Texas geht weil ich mich schon den ganzen Tag mit Musik zudröhne
@ Loulouuu; worum gehts denn?
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung Do Jun 26, 2008 7:26 am
weil ich grad was gegessen hab unds mir jetzt ein bisschen besser geht (Essen macht eben glücklich )
@ Spitefire: Es geht um meine beste Freundin die mich die ganze Zeit ignoriert und keinen Grund dazu hat..
Ziska Alter Knacker
Thema: Re: Meine Smileystimmung Do Jun 26, 2008 8:03 am
weil ich zwar morgen in den Urlaub fahr, aber eigentlich gar keine Lust habe und mich lieber davon machen würde
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung Do Jun 26, 2008 11:23 pm
weil Deutschland gegen Spanien spielen muss und wahrscheinlich verliert^^ weil ich grad Musik hör weil ich grad Tic Tacs ess (Sehr interessant, ich weiß )
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung Sa Jun 28, 2008 10:32 am
weils schon so spät ist und ich ned müde bin^^
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Meine Smileystimmung Sa Jun 28, 2008 11:24 am
Weil ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende auch wirklich mein Turnierpferd reiten darf. Weil ich noch einen Tag ausschlafen kann... Weil dann übermorgen wieder Schule ist Weil ich grad mit meiner Katze kuschel & mir grad gekommen is, wie lieb ich sie hab
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung So Jun 29, 2008 2:29 am
weil ich die ganze Zeit meine Hausaufgaben vor mir her schieb & ich die jetzt ned machen will^^
(Coco wo reitest du denn Turnier? Bei uns ist nämlich nächste Woche eins )
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung So Jun 29, 2008 3:02 am
weil ich nur ganz wenig aufhatte & des schon gemacht hab weil ich immer gedacht hab, wir schreiben morgen Erdkunde aber wir schreiben jetzt doch erst am Dienstag.
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung So Jun 29, 2008 4:03 am
Hallo, liebe Sportsfreunde und Fußballfans! Willkommen in Spitefires Sportstudio!
weil meine Neue Sonnenbrille da ist
weil ich kaum noch warten kann bis es los geht
weil nachher das Fussballspiel ist
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Meine Smileystimmung So Jun 29, 2008 7:57 am
*Louluuu in Akenpirzen, is es das?*
weil grad EM Spiel ist & ich noch nicht weis, ob es am Schluss nen Grund zum feiern gibt oder nicht^^
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung Mo Jun 30, 2008 2:09 am
(Ne, leider ned Coco)
weil mir heut voll schlecht war & ich Kopfweh hatte & deswegen von der Schule gehen musste
Pauli Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 28 Howrse-Login : Dummheit. xD. Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: Meine Smileystimmung Mo Jun 30, 2008 7:49 am
...weil ich diese Spiel unnötig und seltsam finde.
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung Mo Jun 30, 2008 8:34 am
weil ich des Spiel voll mag
Thema: Re: Meine Smileystimmung Di Jul 01, 2008 9:38 am
Weil ich im Moment einfach nur gut drauf bin & mich schon aufs Bett freue.
Gast Gast
Thema: Re: Meine Smileystimmung Mi Jul 02, 2008 12:12 am
weil wir heut 2 Arbeiten geschrieben haben... weil ich ne tolle Welsh-Cob-Stute gekriegt hab
Thema: Re: Meine Smileystimmung Do Jul 03, 2008 9:23 am
Weil Luluchen ne tolle Welsh-Cob-Stute bekommen hat xd Weil mein Papa schon die ganze Zeit nervt, dass ich ausschalten soll...
Thema: Re: Meine Smileystimmung Sa Jul 05, 2008 11:56 pm
weil ich lernen muss ( Bio-Vergleichsarbeit) + weil ich endlich mit meinem schwarm zusammen bin weil meine katze seit 6 monaten abgehauen ist und überfahren wurde, VOR MEINEN AUGEN wurde si überfahren
Lanea Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 629 Alter : 29 Howrse-Login : Lanea Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Meine Smileystimmung So Jul 06, 2008 12:07 am
weil ich meine Katze nach dem Urlaub endlich wiedergesehen habe!!!!!
foxygirl Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 31 Howrse-Login : foxygirl Anmeldedatum : 05.07.08
Thema: Re: Meine Smileystimmung So Jul 06, 2008 10:04 am