Ich heiße eigentlich Juli und wohne in einer Stadt in der nähe von Köln. Meine hobby's sind Tanzen (im Verein), shoppen mit meinen besten Freundinen , mein süper süßes Meerschweinchen Ach ja ... ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7te Klasse. Ich möchte nicht angeben aber ich bin eigentlich die beste aus der Klasse. In den letzen Zeugnis (Sommer) hatte ich einen Notendürchschnitt von : 2,0
Falls jemand noch fragen hat kann mich der jenige bei howrse ja fragen. Mein Accountname heißt: yerry 2
lg yerry 2
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Hey, das bin ich! So Jan 03, 2010 7:13 am
Thema: Re: Hey, das bin ich! So Jan 03, 2010 7:16 am
ich eigentlich auch nicht^^
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Hey, das bin ich! So Jan 03, 2010 7:19 am
was bist du nicht?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hey, das bin ich! So Jan 03, 2010 7:21 am
Ich glaub, sie meint, kein Fan der Grossschreibung
Herzlich Willkommen bei uns, yerry!
Juli ist ja mal ein aussergewöhnlicher Vorname, grenzt sich von den ganzen Julias ein bisschen ab Oder kenn nur ich den nicht und er ist eigentlich ganz verbreitet?
WEnn du magst, kannst du gern unsern Fragebogen ausfüllen, dann lernen wir dich ein bisschen besser kennen
Wünsch dir viel Spass hier Gruss FLeur
Thema: Re: Hey, das bin ich! So Jan 03, 2010 7:25 am
achso das ist nur meine signatur. beachte die einfach nicht
Thema: Re: Hey, das bin ich! Mo Jan 04, 2010 7:25 am
also mein name ist ja eigentlich auch nicht mein "richtiger" name ... juli ist nur meine kurzform (spitzname)^^ ich hab das hingeschrieben , weil mich alle so nennen ... sogar meine lehrer^^