Thema: Suche Layout (evt. + Ava) im Death Note Style Mi Jan 06, 2010 4:58 am
Hey, ich suche jemanden, der mir in Lay erstellt(und am liebsten auch codet), selber habe ich davon leider 0 Ahnung . Ich weiß es ist etwas seltsam, aber ich hätte das Lay halt gerne im Death Note Style ... selber bin ich mir leider unsicher welche Bilder Quellen man verwenden darf, wäre also gut wenn ihr es wüsstet. Naja rest würde ich gerne per PN klären ... da ich denke das es ziemliche Arbeit sein wird, würde ich auch mit 1 SMG zahlen. lg Lunara
~Equina~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 27 Howrse-Login : ~Equina~ Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: Suche Layout (evt. + Ava) im Death Note Style Mi Jan 06, 2010 7:00 am
Ich mach keine Layouts, aber wenn dir einer eins macht, kann ichs dir coden kannst mir dann schreiben
claire.. Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 28 Howrse-Login : claire.. Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: Suche Layout (evt. + Ava) im Death Note Style Fr Jan 15, 2010 3:08 am
hey ich könnte dir eins machen !! schick mir einfach eine private nachricht!!
Thema: Re: Suche Layout (evt. + Ava) im Death Note Style Sa Jan 16, 2010 11:55 am
Heii Wenn du noch Intresse hast, melde dich bei meiner Freundin Thanderr in Howrse im Rz-Forum. Lg
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Suche Layout (evt. + Ava) im Death Note Style So Jan 17, 2010 2:30 am
Hey duu ^^ ich bin ebenfalls ein Riesen Dethnote fan ^^ Also wenn du noch eins Brauchst ^^ ich kann eig ganz nette las machen schu in meinen Theard wenn du nich Brauchst ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Layout (evt. + Ava) im Death Note Style