Hier bin ich noch in den Anfangsbeinen mit meiner Araberzucht, wo ich sehr wert drauf lege*g*
wenn ihr fragen habt, dann fragt.
Vorname:Ying Wohnort:niedersachsen/bremen Hobbies:Vieles Beruf/Schüler/Student...:Mama Lieblingstier:Pferde, Collies ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? internet Was gefällt dir an Howrse?das es ein browsergame mit Pferden ist, was sich nicht nur auf rennen un eine rasse beläuft Was gefällt dir an Howrse nicht? ist noch nicht wirklich ausgereift, fehlen überall noch die kleinen feinheiten*g* ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd oder Adler Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Rose
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Asianfire Sa Jan 05, 2008 11:31 pm
Hallo Asianfire!
Erstmal: herzlich Willkommen auf Howrse'SOS!
Wenn du möchtest, kannst du auch den "Fragebogen" ausfüllen, den Biene in die Ankündigungen gestellt hat, dann lernen wir dich ein bisschen genauer kennen
Viel Spass hier, Gruss Fleur
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Asianfire Sa Jan 05, 2008 11:38 pm
Hi, wir kennen uns ja schon aus dem AZV. Schön, dass du hergefunden hast. Willkommen!
Lindi Pekel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 32 Howrse-Login : Lindi Pekel Anmeldedatum : 02.01.08
Vorname:Ying Wohnort:niedersachsen/bremen Hobbies:Vieles Beruf/Schüler/Student...:Mama Lieblingstier:Pferde, Collies ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? internet Was gefällt dir an Howrse?das es ein browsergame mit Pferden ist, was sich nicht nur auf rennen un eine rasse beläuft Was gefällt dir an Howrse nicht? ist noch nicht wirklich ausgereift, fehlen überall noch die kleinen feinheiten*g* ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd oder Adler Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... die frage versteh ich ehrlich gesagt nicht wenn mir die jemand genauer erklärt, beantworte ich sie gerne
ich habe mal den Fragebogen in deine erste Nachricht gemacht, ist übersichtlicher
Erstmal willkommen!
Die Frage mit den Mods verstehen wenige Eigentlich soll man da einen Mod von Howrse nennen, oder man lässt sich etwas einfallen. Z.B. "wäre ich...alle auf einmal!"