Vorname: Susan Wohnort: Achim Hobbies: Webdesign, Counterstrike, OGames, Kundensupport, Fotografieren Beruf: eigentlich Projektmanagerin und Kundensupporterin, derzeit eine Fortbildung zur Network Security Administration Lieblingstier: Pferde, Wölfe ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Asianfire Was gefällt dir an Howrse? mir gefällt als erstes, dass es so ein Ogame gibt Was gefällt dir an Howrse nicht? das ist noch zu früh, da das Spiel noch so jung ist. Mir fehlen einige Felle, und auch, dass die Pässe so teuer sind, find ich nicht sehr gut ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Howrse.de ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hilfsbereit, verantwortungsbewusst und freundlich (was man als Kundensupporterin ebenfalls sein muss, egal wie oft eine Frage gestellt wird und wie hässlich der Ton des Gegenübers ist)
Wer noch fragen hat, der kann ruhig fragen ich beiße nicht (jedenfalls nicht zu Anfang LOL)
Lindi Pekel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 32 Howrse-Login : Lindi Pekel Anmeldedatum : 02.01.08
Thema: Re: Nikkita So Jan 06, 2008 2:04 am
Ah auch jemand der Wölfe mag lol ich muste bei mir alle Tiere nehmen weil es so viele sind die ich so toll finde wöfe gehört so weit ich mich erinere zu den ersten 10
Also wilkommen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Nikkita So Jan 06, 2008 2:06 am
Hallo Nikkita,
schön, dich zu sehen - du siehst, was lange währt, wird endlich gut
Viel Spass Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Nikkita So Jan 06, 2008 2:11 am
ja, aber es war ja mein fehler Aber danke für die schnelle hilfe, auch an biene natürlich
@Lindi naja, ich bin, seit ich denken kann, ein Pferdenarr und die Wölfe kamen auch schon recht früh dazu. Das sind meine absoluten Lieblinge. Deswegen nenne ich auch nur die. Von Wölfe abzuleiten ist klar, das ich dann auch Hunde mag, sofern es Hunde sind, die mindestens Kniehoch sind, alles da drunter sind für mich kleine Ratten
Lindi Pekel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 32 Howrse-Login : Lindi Pekel Anmeldedatum : 02.01.08
Thema: Re: Nikkita So Jan 06, 2008 2:17 am
lol ja das kene ich aber ratten sidn für mcih die ganz kelinen ich will den hind meines Freundes ja nciht beldeidigen also bei mir waren hunde immer unter den liblingstieren die Pferde kammen erst for 2 jahre oder 3 als ich 1 jahr Voltigiert habe bin da nicht so das normale mädchen gewesen