Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Fähigkeiten in Prozent? (Reitzentrum)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bugles
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bugles

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Bugles

Fähigkeiten in Prozent? (Reitzentrum) Empty
BeitragThema: Fähigkeiten in Prozent? (Reitzentrum)   Fähigkeiten in Prozent? (Reitzentrum) Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:28 am

Huhu

Und zwar kann ich beim Reitzentrum ja angeforderte Mindestfähigkeiten einstellen, aber in Prozent. Bei den Pferden stehen ja dann nur normale Zahlen, sind diese Angaben dann auch in Prozent oder muss ich da irgendwas umrechnen?
Weil ich habe ein Pferd mit 42,06 Fähigkeiten eingestellt, konnte die Mindestanforderung aber trotzdem auf 43% hochstellen?
Nach oben Nach unten
Sheerie
Teenager
Teenager
Sheerie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : Miss Nudel

Fähigkeiten in Prozent? (Reitzentrum) Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten in Prozent? (Reitzentrum)   Fähigkeiten in Prozent? (Reitzentrum) Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:41 am

Die Prozent meinen die Fähigkeiten. Wenn du also 500% einstellst können nur Pferde mit mindestens 500FK eingestellt werden. Falls ein Pferd mit z.B 400FK eingestellt ist und du auf 500% erhöhst hat das keine Auswikrungen auf das eingestellte Pferd. Der Besitzer kann auch noch eine Verlängerung beantragen. Die Mindest-FK betreffen nur Pferde, die neu eingestellt werden sollen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/

Fähigkeiten in Prozent? (Reitzentrum)
Seite 1 von 1