Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Cairlinn So Jan 06, 2008 2:01 am
Vorname: Jasmin Wohnort: Hannover Hobbies: lesen, Internet, Manga&Anime, Musik hören, Go spielen, Feuerwehr, Mein kleines Pony Figuren und Tier-Postkarten sammeln Beruf/Schüler/Student...: Azubine zum Fachinformatiker AE Lieblingstier: Katzen, sowohl die kleinen als auch die großen, und Vögel, besonders Raubvögel und Meisen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ne Seite mit allen möglichen Browsergames Was gefällt dir an Howrse? was genau weiß ich gar nicht. Es macht Spaß sich um seine Pferde und das Reitzentrum zu kümmern und in der Highscore nach oben zu rücken XD Was gefällt dir an Howrse nicht? Die ganzen Kiddies, die zu faul zum lesen sind und dann meckern oder rumplärren, weil ihnen ihr Pferd wegstirbt ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Forum von Howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze, ein Vogel oder ein Zentaur (na gut, das ist kein Tier) Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Jasminbusch oder eine Wiese Gänseblümchen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ständig dabei die Admins zu nerven, ob sie mir Teile vom Quelltext zeigen XD
Gast Gast
Thema: Re: Cairlinn So Jan 06, 2008 2:03 am
Mein kleines Pony?
Davon habe ich auch noch welche... ich kannte mal eine, die hat solche Ponys selbst gebastelt... davon habe ich 3 bei mir zuhause stehen
Naja und gekaufte hab ich auch, von früher und damals aus england hab ich mir 3 mitgebracht
Ach so... ein huhu natürlich und ein willkommen (Auch wenn ich selbst relativ neu bin )
Und Mangas habe ich hier ein halbes regal voll stehen
Lindi Pekel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 32 Howrse-Login : Lindi Pekel Anmeldedatum : 02.01.08
Thema: Re: Cairlinn So Jan 06, 2008 2:06 am
oh lesen ist was gutes was hörste den für Musick?
Und dir auch ein Wilkommen fon mir
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Cairlinn So Jan 06, 2008 2:10 am
Halloooo und herzlich Willkommen!
Ach ja, mein kleines Pony - das weckt Kindheitserinnerungen
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Cairlinn Do Jan 10, 2008 11:29 am
Schon lustig, dass viele Mein kleines Pony noch kennen ^^
Ich hör ne Menge asiatische Musik, japanisch, chinesisch und koreanisch. Sonst auch gerne noch Mittelalter-Rock/Pop (oder wie sich das nennt). Und zur Abwechslung auch gern mal den ganz normalen Mainstream im Radio.
@Fleur: Ja, Gänseblümchen sind toll. Wunderschön, unverwüstlich und lecker *g*