Dann müsst ihr diesen code einsetzen wo ihr in haben wollt ^^ :
<div align="center"><font color="#ff9900" face="Arial" size="3"><blink>HIER DEIN TEXT !</blink></font></div>
Inzwischen wisst ihr dass ff9900 ein farbcode ist.Ihr könnt den den ihr wollt einfügen (wie bei den Hintergründen) . Ihr könnt auch die Schrift verändern indem ihr statt "Arial" zum beispiel "Comic Sans MS" einfügt .Wenn ihr euren text statt in der mitte ,rechts oder links haben wollt , müsst ihr statt "center" z.b "left" einfügen .
Nur für die die überhaupt kein englisch können :
center : mitte left : links right : rechts
Ihr könnt auch die grösse des textes bestimmen :Statt "3" könnt ihr "10" einfügen .
SO !
Jetzt ab auf euer Profil...
[color=red]Edit Fleur: Hier bei howrse'SOS (z.B. in der Signatur) bitte vermeiden - s. unsre [url=https://howrsesos.forumieren.com/die-regeln-f1/signatur-regeln-t27263.htm]Regeln[/url][/color]
lidofrin Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 46 Howrse-Login : lidofrin Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Text blinkt ! Sa Dez 15, 2007 4:41 am
hi,
entschuldige, dass ich hier einfach reinschreibe. Der Blink funktioniert sehr oft nicht, da viele Browser und auch Websiten dies unterbinden. Aber bei Howrse gehts
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Text blinkt ! Mi Feb 27, 2008 6:15 am
Manche Browser lassen den Text glücklicherweise nicht blinken. Nervt eh nur.
Genta13 Gast
Thema: Hä Do Feb 28, 2008 7:41 am
Hallo des funktioniert bei mir ned!! Wenn ich Code eingebe dann kommt beim nomalmodus ned der Blink sondern der Code
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Text blinkt ! Do Feb 28, 2008 7:55 am
Das ist ja auch Html, also musst du das im Html-Modus eingeben
Onlyme1995 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 29 Howrse-Login : Onlyme1995 Anmeldedatum : 27.03.10
Thema: Re: Text blinkt ! So März 28, 2010 1:31 pm
Hey Ich habs im HTML_Modus eingegeben wie beschrieben, wenn ich dann auf Normal-Modus gehe blinkt es auch, aber ich kann es nicht speichern, dann kommt diese Meldung:
- Hinweis
* Die von dir verfasste Präsentation kann aus einem der folgenden Gründe nicht veröffentlicht werden: o Die HTML-Tags sind fehlerhaft. o Sie enthält HTML-Tags, die nicht zulässig sind. Wenn dieses Problem auftritt, kommt es wahrscheinlich daher, dass Du Deine Seite im HTML-Modus bearbeiten wolltest. Achte also auf die Formatierung Deines Textes!
Habe ich was falsch gemacht? Mein Code ist dieser: <div style="color: rgb(255, 0, 129);" align="center"><font face="jey" size="80"><blink>d'Arastai</blink></font></div>