Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Stufe 7 - Reitzentrum. -->

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PinkPeach
Neues Mitglied
Neues Mitglied
PinkPeach

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : PinkPeach

Stufe 7 - Reitzentrum. --> Empty
BeitragThema: Stufe 7 - Reitzentrum. -->   Stufe 7 - Reitzentrum. --> Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 4:20 am

Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei der Stufe 7 mit dem Reitzentrum.
Ich habe noch nicht ein eigns gehabt und weis nicht, wie ich 100.000 equus bekommen soll bzw. kann?!

Bitte helft mir! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Candy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 567
Howrse-Login : Avischa

BeitragThema: Re: Stufe 7 - Reitzentrum. -->   Stufe 7 - Reitzentrum. --> Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 4:46 am

Am besten du baust im Frühling und Sommer ganz viel an zwinker Dann geht das ruck zuck
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3877864
Shadowgirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Shasmata

BeitragThema: Re: Stufe 7 - Reitzentrum. -->   Stufe 7 - Reitzentrum. --> Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 5:34 am

Ich habe es innerhalb eines Howrse-Monats geschafft, indem ich im Frühling Leinsamen und Hafer angebaut habe und dann (und das vor allem zwinker ) im Sommer gaaanz viele Rüben und etwas Weizen. Im Moment ist der Rübenpreis so enorm, da lohnt sich das wirklich zwinker
Zwischendurch habe ich sogar noch Boxen, Wiesen und ein Gewächshaus gekauft und einen Angestellten bezahlt zwinker

Ah und auch wichtig: Pferdeäpfel kaufen, Naturdünger herstellen und den verkaufen smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stufe 7 - Reitzentrum. -->   Stufe 7 - Reitzentrum. --> Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Stufe 7 - Reitzentrum. -->
Seite 1 von 1