Hallo! Ich suche 2 Layouts, eins für mein RZ und eins für meine Seite:
RZ Layout: Hintergrund: schwarz Textfarbe: weiß Schriftart: I-was schnörkeliges wie zum beispiel die bis(s) bänder geschrieben sind^^ Brushes: blutkleckse Bilder (bitte hochladen): die gib ich euch wenn das layout schon in arbeit ist per pn Scrollboxen (Anzahl): 5(Das RZ, Die Wiesen, Die Boxen, Die Angestellten, Die Wettbewerbe) Überschriften: oben soll stehn: Willkommen! (das thema da ist twilight deshalb blutkleckse )
mein Profil Layout:
Hintergrund: ein schönes grün Textfarbe: schwarz oder braun (was besser passt) Schriftart: I-was schnörkeliges aber noch lesbares^^ Brushes: braune ranken die hochwachsen Bilder (bitte hochladen): eig. keine, vllt. welche mit pferden auf ner wiese... Scrollboxen (Anzahl): 5 (News, Über mich, Meine zucht, Mein RZ, Sonstiges) Überschriften: oben soll stehn: Willkommen auf meiner Seite!
bitte auch glecih den code dazu und schreibt am besten noch rein wo ich den text hibschreiben soll danke in vorraus! Edit: das profil layout ist nun schon von einen anderen spieler gemacht worden^^ lg _Kitty_
Zuletzt von _Kitty_ am Mi Jan 13, 2010 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julia224 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 677 Alter : 27 Howrse-Login : Julia224 Anmeldedatum : 15.05.09
Thema: Re: Suche 2 Layouts Mi Jan 13, 2010 5:00 am