Anzahl der Beiträge : 258 Alter : 28 Howrse-Login : alina211 Anmeldedatum : 04.01.10
Thema: Bitte Löschen Mi Jan 13, 2010 4:19 am
Wie die Überschrift schon sagt mache ich Grafiken aller Art
Wenn ihr ein Layout haben möchtet füllt einfach diesen Bogen aus
Text: Farbe des Textes: Schriftart: Scrollboxen, Farbe und Anzahl: Scrollboxen, Überschrift: Bilder: Anzahl der Bilder: Echte oder Howrse Bilder: Hintergrundfarbe: Brushes: Farbe der Brushes: Sonstige Wünsche:
Wenn ihr ein Banner möchtet füllt diesen Bogen aus
Text: Farbe des Textes: Schriftart: Bilder: Anzahl der Bilder: Echte oder Howrse Bilder: Hintergrundfarbe: Brushes: Farbe der Brushes: Sonstige Wünsche:
Wenn ihr ein Avatar möchtet dann füllt diesen Bogen aus
Text: Farbe des Textes: Schriftart: Bilder: Anzahl der Bilder: Echte oder Howrse Bilder: Hintergrundfarbe: Brushes: Farbe der Brushes: Sonstige Wünsche: Animiert: Wenn Animiert werden soll bitte noch das ausfüllen Seiten: Abstand zwischen den Bildern (Sekunden):
Es ist zwar alles KOSTENLOS würde mich dennoch über Beglückwünschungen und kleine Geschenke freuen, nätürlich auch über große Geschenke.
Ich hoffe ihr bestellt fleißig. Ich schicke euch dann die Grafiken per PN.
LG alina211
Zuletzt von alina211 am Mo Mai 03, 2010 2:44 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
alina211 Teenager
Anzahl der Beiträge : 258 Alter : 28 Howrse-Login : alina211 Anmeldedatum : 04.01.10
Thema: Re: Bitte Löschen Mi Jan 13, 2010 4:24 am
Layout
Banner
drawberry1 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 27 Howrse-Login : drawberry1 Anmeldedatum : 13.01.10
Thema: Re: Bitte Löschen Mi Jan 13, 2010 4:42 am
Layout Text: Welcome to drawberry1 (oben) See you later (unten) Farbe des Textes: dunkelrot ( hervorgeheben ) Schriftart: irgentwas verschnörkeltes Scrollboxen, Farbe und Anzahl: 4, dunkel rot Scrollboxen, Überschrift:Über mich, Meine Zucht, Verkäufe, Sonstiges ( wieder hervorgehonben) Bilder: Andalusier Anzahl der Bilder: 3-4 Echte oder Howrse Bilder:echt Hintergrundfarbe: heleres rot Brushes: farbkleckse Farbe der Brushes: dunkel rot Sonstige Wünsche: die schrieften wens geht so wie bei dem Banner herforgehoben machen
Danke
hannahpony123 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 154 Alter : 314 Howrse-Login : hannahpony123 Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: Bitte Löschen Fr Jan 15, 2010 12:20 am
Text:Willkommen auf meiner Seite! Farbe des Textes:schwarz Schriftart:so wie bei dem lay oben Scrollboxen, Farbe und Anzahl:sehr helles blau,6 Scrollboxen, Überschrift:Über Mich, Meine Friesen, Meine Mustangs, Meine Verkäufe, Meine SMG, Sonstiges Bilder:Friesen Anzahl der Bilder:3-4 Echte oder Howrse Bilder:echte Hintergrundfarbe:hellblau,nicht zu hell(sowie bei den lay oben) Brushes:Farbkleckse Farbe der Brushes:dunkleres blau Sonstige Wünsche:die schrift sollte eigentlich genau so sein wie oben
lg hannah
~Equina~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 27 Howrse-Login : ~Equina~ Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: Bitte Löschen Fr Jan 15, 2010 2:35 am
Layout
Text: Welcome by Quina Farbe des Textes: weiß Schriftart: So wie auf dem blauen Beispiellayout Scrollboxen, Farbe und Anzahl: dunkelblau durchsichtig, anzahl: 3 Scrollboxen, Überschrift: About me, My Breed, Other Bilder: Friesen Anzahl der Bilder: 2-3 Echte oder Howrse Bilder: Echte am besten von slawik Hintergrundfarbe: hellblau Brushes: farbkleckse Farbe der Brushes: dunkelblau Sonstige Wünsche: Das ganze blau nicht zuu blau sondern etwas ins grau!
CeCe2000 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 525 Alter : 24 Howrse-Login : cecesassi Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: Bitte Löschen Sa Jan 16, 2010 12:04 am
Text: Nehme alle SMg´s Farbe des Textes: Schwarz Schriftart: Kuisiv Bilder: Sm gegenstände Anzahl der Bilder: 5 wenn geht! Echte oder Howrse Bilder: Howrse Bilder Hintergrundfarbe: Gold Brushes: sterne? Farbe der Brushes: Schwarz Sonstige Wünsche: Nichts
Text: Welcome to xShadow (oben verschnörkelt) See you later (unten verschnörkelt)
Farbe des Textes: Dunkelrot (dicker geschrieben)
Schriftart: normale Schrift, auch wieder dicker
Scrollboxen, Farbe und Anzahl: hellrot, und 5 Stück
Scrollboxen, Überschrift: Über mich, Meine Zucht, Verkäufe, News, Sonstiges
Bilder: Meine Geckos (Bilder hast du ja, schon)
Hintergrundfarbe: Mittelrot
Brushes: Sterne, Farbkleckse,(Im Hintergrund zu sehen)
Sonstige Wünsche: Bei den i bitte immer Herzchen als Punkt. Unter Bilder die Namen der Geckos, die Namen hast du ja…
drawberry1 Ich hoffe es stört dich nicht das ich dieselbe Überschrift und dieselben Farben nehme…
Danke
alina211 Teenager
Thema: Re: Bitte Löschen Di Jan 19, 2010 7:08 am
Alle erledigt
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Bitte Löschen Di Jan 19, 2010 7:39 am
Text: All the secrets you have... I don't tell anyone Farbe des Textes: schwarz Schriftart: nicht zu schnörklig Scrollboxen, Farbe und Anzahl: nur schwarzer rand 5 stück Scrollboxen, Überschrift: kurzes zu mir, meine pimps, sonstiges, news , zucht Bilder: Neufundis, bilder vom show jumping, sonnenuntergangsbilder mit pferden Anzahl der Bilder: wies passt Echte oder Howrse Bilder: echte bitte Hintergrundfarbe: weinrot Brushes: passend Farbe der Brushes: passend Sonstige Wünsche: sei kreativ ;D
alina211 Teenager
Thema: Re: Bitte Löschen So Jan 24, 2010 2:37 am
Erledigt. Aber im Moment hab ich nicht so viel Zeit und es könnte ein wenig dauern bis ihr eure Grafik bekommt.
alina211 Teenager
Thema: Re: Bitte Löschen Mi Jan 27, 2010 8:48 pm
...
alina211 Teenager
Text: Ich mache Felle und bearbeite aufträge (1 Seite) Bilder (2 Seite) Schaut doch mal in mein RZ-Forum (3 Seite) Farbe des Textes: Weiß Schriftart: Schnörkel (aber gut lesbar) Bilder: MeinFell (?) soll ich dir das dann schicken? Anzahl der Bilder: 1 (Fell) Echte oder Howrse Bilder: howrse:D Hintergrundfarbe: Bordeaux (/weinrot) Brushes: auch was schnörkeliges oder Blumen oda so Was schönes Farbe der Brushes: passend Sonstige Wünsche: / (keine) Animiert: ja Wenn Animiert werden soll bitte noch das ausfüllen Seiten: 3 Abstand zwischen den Bildern (Sekunden): 2-3 Sekunden (was besser ist)
P.s.: Ich hoffe du bekommst das hin....
Zuletzt von Déjà-vu am Mi Feb 03, 2010 2:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Text: Ich nehme/tausche/verkaufe/kaufe alle SMG`s by Calimero12 Farbe des Textes: dunkelrot Schriftart: normale Bilder: SMG`s Anzahl der Bilder: 5-6 Echte oder Howrse Bilder: howrse bilder Hintergrundfarbe: hellblau Brushes: / Farbe der Brushes: / Sonstige Wünsche: eigentlich keine mehr Animiert: ja soll irgendwie animiert werden Wenn Animiert werden soll bitte noch das ausfüllen Seiten: 5-6 Abstand zwischen den Bildern (Sekunden): 2 Sekunden
schreib mir bitte per howrse noch eine Nachricht weil ich wie snicht ob es so passt und so!!
also du brauchst keins mehr machen, da ich jetzt jemand anderes habe, da du mir nicht zurückschreibst!!!!
Emma137 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 27 Howrse-Login : Emma137 Anmeldedatum : 24.02.10
Thema: Re: Bitte Löschen Mi Feb 24, 2010 5:28 am
Hi, ich hätte gern ein Avatar.
Text: Emma137 / Ich bin in einer Araber-Zg mit Friesenqueen♥, Sportpferd-97 und Nadine1997 Farbe des Textes: Dunkelblau Schriftart: Flubber (wenn du die nicht hast dann Comic Sans MS) Bilder: Araber (am liebsten Rappen oder Schimmel), und ein GA das typisch für Araber ist Anzahl der Bilder: 4 Echte oder Howrse Bilder: echte Hintergrundfarbe: weiß bis hellblau Brushes: weiß nicht was das ist Farbe der Brushes: weiß nicht was das ist Sonstige Wünsche: es wäre schon wenn die Bilder so aussehen würden als währen es Fotos, also ein bisschen schräg und mit so "Tesafilm" auf den untergrund geklebt Animiert: ja Wenn Animiert werden soll bitte noch das ausfüllen Seiten: 6 Abstand zwischen den Bildern (Sekunden): 4
lg wenn du nicht ganz verstehst was ich meine schreib mich doch einfach über Howrse an;)
Gast Gast
Thema: Re: Bitte Löschen Do Feb 25, 2010 3:45 am
Text:Willkommen bei Luna Farbe des Textes:Blau Schriftart:Die die du in den Layout hast. Scrollboxen, Farbe und Anzahl:irgendwas blau das dazu passt,Über mich , Meine Zucht , Verkäufe , News und Sonstiges Scrollboxen, Überschrift: steht da oben ^^ Bilder:egal Anzahl der Bilder:4 Echte oder Howrse Bilder:echte Hintergrundfarbe:blau,hell Brushes:schön Farbe der Brushes:blau ,dunkler (wie schrift) Sonstige Wünsche:mit code wenn möglich
Gast Gast
Thema: Re: Bitte Löschen Mo März 08, 2010 1:02 am
Text: Ich mache Felle / schau doch in mein RZ Forum Farbe des Textes: egal Schriftart:egal Bilder: Der Kopf und Der Kopf (einfach passend zuschneiden) Anzahl der Bilder: 2 Echte oder Howrse Bilder:- Hintergrundfarbe: egal Brushes: ? Farbe der Brushes: wenn es hat schwarz Sonstige Wünsche: - Animiert: Ja Wenn Animiert werden soll bitte noch das ausfüllen Seiten: 3 Abstand zwischen den Bildern (Sekunden): 3
Danke -.- lass mich überraschen !
Gast Gast
Thema: Re: Bitte Löschen So März 14, 2010 8:10 am
wie lange brauchst du noch?
alina211 Teenager