Vorname: Den verrat ich nicht so einfach^^
Hobbies: reiten, lesen, radeln....
Beruf/Schüler/Student...: Schüler
Lieblingstier: kein Besonderes aber Im allgemeinen Raubtiere, in Richtung Katze z.B. Ozelots, Bengalkatzen oder Vans finde ich toll und Schipperspitze und Borderkollies
Lieblingsfarbe: dunkle oder Blautöne, aber auch türkis oder ein helles Braun
Lieblingsspeise: Spinat (Meine Leibspeise seitdem ich weiß wie ungesund er ist^^)
Lieblingssendung / Lieblingsfilm:*blinzel* Meine Top-ten
1. Stargate (oh ja ihr lieben ich bin ein Trekker)
2. Herr der Ringe
3. Hidalgo
4. Dr. House
5. NaviCIS
6. Numb3rs
7. Andromeda
8. Der unsichtbare Dritte (Auch Klassik hat bei mir ein Bedeutung)
9. Das wandelnde Schloss
10. Animeserien die NICHT von RTL2 produziert wurden
Diese Liste kann in den nächsten 3 Minuten schon wieder unaktuell sein, aber sie gibt euch einen ungefähren Überblick über meinen Geschmack
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Wenn ich ich das nur noch wüsste.
Was gefällt dir an Howrse? Die Bedienung es ist für alle geeignet.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Gute Eltern ergeben gute Nachkommen, aber normal sieht das anders aus, warum also nicht bei howrse?
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Beantworte ich, wenn ich wieder gehen möchte ^^
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine...Van, schön, wasserliebend, dickköpfig,eigen
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Eiche langliebig und zäh
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... bemitleidenswert, im Forum herscht momentan eine so miese Stimmung, dass sowas einem nur auf die Stimmung schlagen kann *sch bei allen Mods entschuldigt*
So das wäre der Fragebogen zu meiner Person
In Howrse besitze ich momentan eine Holsteiner und eine NFP-Pferdezucht.
Zuchtpartner habe ich keine, allerdings bin ich Mitglied des NFP Zuchtverbandes.
Auch bin ich in der englischen Version anzutreffen, allerdings unter anderem Namen, dort züchte ich die wohl süßesten Ponys überhaupt Chincos *verliebt ist*
Bei Fragen fragt^^ Gruß ArwenaPantai