Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 46 Howrse-Login : Barbie1608 Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Barbies Vorstellung Mo Mai 12, 2008 3:45 am
Hallo zusammen, dann bastel ich auch mal den Fragebogen hier rein...
Vorname: Barbie Wohnort: die schöne Pfalz Hobbies: Hamster, Pferde, Chorgesang, Literatur, Browsergames Beruf: Sekretärin, M.A. *g* Lieblingstier: Hund, Pferd, Hamster Lieblingsfarbe: blau (und rosa natürlich) Lieblingsspeise: Gemüse, Pasta, asiatisch Lieblingssendung: Inspector Barnaby, Without a Trace, alles von und mit Marilyn Monroe ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Mitspielerinnen in einem anderen Browsergame
Was gefällt dir an Howrse? Nicht so zeitaufwendig aber trotzdem abwechslungsreich und realistisch
Was gefällt dir an Howrse nicht? Für mich als "Sonntagsspieler" ist es fast schon zu hoch, was man da alles machen kann... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Meine Freundin, weil ich bei den Reitlevels bald wahnsinnig geworden bin (hab's aber jetzt dank euch geschafft ) ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hund Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Narzisse Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ???
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Barbies Vorstellung Mo Mai 12, 2008 5:30 am
Herzlich Willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Barbies Vorstellung Mo Mai 12, 2008 6:13 am
Hallo und herzlich Willkommen meiner "Leidensgenossin" M.A.
Viel Spass bei uns - und wenn du Fragen zum Spiel hast, bist du hier genau richtig!
Lieben Gruss Fleur
Barbie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 46 Howrse-Login : Barbie1608 Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Barbies Vorstellung Mo Mai 12, 2008 7:01 am
Danke für die liebe Begrüßung! Noch eine M.A. *freu* Bist du schon fertig? Welche Fächer hast du? (oder soll ich das lieber in die Flood-Ecke packen...?)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Barbies Vorstellung Mo Mai 12, 2008 7:29 am
Und ein Kleiner Prinz-Liebhaber Ich schreib dir mal ne PN, ok?