Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 27 Howrse-Login : drawberry1 Anmeldedatum : 13.01.10
Thema: verkaufe meine Graficken Fr Jan 15, 2010 3:10 am
Hallo ich habe mir gedacht meine Graficken wie Layouts Banner Avatare und su zu verkaufen wer das meiste bietet wen ich sage schluss bekommt es Startgebot bei Avataren ist 2000eq, Banner ist 5000eq und bei Layouts 8000eq
Grafick 1:
Spoiler:
Grafick 2:
Spoiler:
Grafick 3:
Spoiler:
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: verkaufe meine Graficken Fr Jan 15, 2010 5:16 am
Grafiken (bitte ohne CK, das könnte sonst was anderes heißen XD) sind keine SMGs, also gehört es auch nicht in die SMG Tauschbörse sondern in die Kunstecke... Ich verschiebe das.
Südlywind Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 27 Howrse-Login : Südwind Anmeldedatum : 11.01.10
Thema: Re: verkaufe meine Graficken Fr Jan 15, 2010 5:17 am
Böses Rechtschreibfehler Kann viele Leute böse machen
Gast Gast
Thema: Re: verkaufe meine Graficken Sa Jan 16, 2010 2:28 am
Ich denke nicht das dies jemand kauft,da jeder zweite es kostenlos macht...
Gast Gast
Thema: Re: verkaufe meine Graficken Sa Jan 16, 2010 3:08 am
also die preise finde ich etws häftig! man bekommt das selbe auch kostenlos. also ich finde den ava und den banner nich so schön (liegt wahrscheinlich am milcheffekt) das lay is gut aber die untere box is meiner meinung nach zu schmal (da muss man so scrollen)
ach ja ich zum beispiel könnte mir das auch selbst codem *böseplänewegschieb*
ja jetzt aber ich würd ein GROSSES (C) draufsetzen dann is es sicherer
außerdem: ich glaub ich hab das schonmal kostenlos auf : http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/ gesehen.