.hii
Ich möchte mich gleich zu Beginn entschuldigen, dass ich leider nicht mit der Fähigkeit der Selbstbeschreibung ausgestattet zur Welt kam, allerdings versuche ich jetzt mein Bestes^^
Ich heiße Nadine, bin 13 Jahre alt und liebe es, vor dem PC zu sitzen, Grafiken zu machen und Homepages zu erstellen.
Ein besonderes Hobby von mir ist außerdem die Fotografie, welche ich seit einigen Jahren hobbymäßig betreibe. In einigen Tagen sollte auch meine neu gekaufte Sony Alpha 100 ein Zuhause bei mir finden.
Wie vielleicht einige bereits entdeckt haben, erstelle ich auf Wunsch Banner oder andere Grafiken, nicht nur für howrse.de
Solltet ihr euch dafür interessieren, dann besucht mich doch in der Service-Ecke.
Auch kann ich euch gerne Designs coden, sowohl für Oyla.de als auch Div-Layouts und hoffentlich bald I-Frames und Pop-Ups. Dies liegt daran, dass ich mich auch seit einigen Jahren intensiv mit HTML und CSS auseinandersetze und demnächst auch PHP weiterführe.
So, nun wisst ihr ja schon einiges über mich, falls ihr dennoch Fragen habt oder Links zu meinen Webseiten wollt dann hinterlasst doch einen netten Beitrag!
lg Nadine