Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 29 Howrse-Login : ~Res~ Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Res ist da Fr Jan 15, 2010 8:54 am
Ich wollt mich jetzt ach ma vorstellen
Vorname: Theresa Wohnort: ein Kaff im Spessart Hobbies: Ich spiel Querflöte, Handball Beruf/Schüler/Student...: Schulbankwärmer Lieblingstier: Hund, Elefant, Pinguin, Pferd Lieblingsfarbe: giftgrün, orange Lieblingsspeise: Schokolade Lasagne, Crepes... Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Türkisch für Anfänger... Haustier: Bearded Collie, namens Lea (6 Jahre) (versch ihr Tricks beizubringen)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? eine Freundin hat mir Howrse gezeigt Was gefällt dir an Howrse? am Anfang hab ich mich gern um die Pferde gekümmert, aber jetzt hab ich nicht mehr so viel Lust die Pferde zu versorgen, ist aber trotzdem ein tolles Spiel Was gefällt dir an Howrse nicht? kA
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? hat mir die gleiche Freundin gezeigt, die mir auch Howrse gezeigt hat
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... irgendein Wildtier Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... hab nicht so viel Ahnung von Blumen, Kapuzinerkressen oder eine Lampionblume(ham so ne schöne Farbe) oder ne Venusfliegenfalle (find die irgendwie interessant) Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... kA, würd ich nicht so gern sein, aber wenn ich einer wär würd ich versuchen anderen zu Helfen und mein bestes tun
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Res ist da Fr Jan 15, 2010 10:19 am
Herzlich Willkommen.
Meine Freundin, mit der ich mir meinen Howrseaccount teile geht mit einem Bearded Collie namens Teddy manchmal spazieren.
Sheerie Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 34 Howrse-Login : Miss Nudel Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Res ist da Fr Jan 15, 2010 10:54 am
Herzlich Willkommen und viel Spass hier
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Res ist da Fr Jan 15, 2010 11:14 pm
HAllo und herzlich Willkommen!
Ich hoffe, es gefällt dir bei uns Gruss Fleur
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08