Moinsen!
So, wo ich jetzt auch schon mehrere Monate bei Howrse spiele und auch schon mal über dieses Forum gestolpert bin bzw hier nützliche Tipps gefunden habe, dachte ich mir, ich melde mich auch mal an. Gedacht, getan, und hier gibt's mal meinen Fragebogen =)
Vorname: Mia
Hobbies: Reiten, tanzen (Latein & Discofox), Nebenjob (Zeitungsredakteur)
Beruf/Schüler/Student...: Schüler
Lieblingstier: Unsere lieben Pferde natürlich
Lieblingsfarbe: blau vs. schwarz
Lieblingsspeise: McDoof-Krams
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Hab mich mal durch irgendeine Linksammlung geklickt und bin hier gelandet.
Was gefällt dir an Howrse?Die schön unkompliziert umgesetzte Idee, sich im "Konkurrenzkampf" mit vielen anderen eine virtuelle Pferdezucht bzw ein Reitzentrum aufzubauen. Man findet trotz der einfachen Bedienung immer neue Dinge heraus, sodass es nie langweilig bzw. im Laufe der Zeit sogar immer interessanter wird.
Was gefällt dir an Howrse nicht?Die Seite ist an manchen Stellen (Profil, Büro, meine Seite) schrecklich unübersichtlich. Außerdem finde ich die Farbe unmöglich *nerv*
Das Spiel an sich ist sehr unpersönlich (vllt ändert sich das, wenn man ein wenig hier im Forum unterwegs ist?) - man weiß eigentlich nie, mit wem man es zu tun hat. Außerdem finde ich die Pässe reichlich teuer für so ein einfaches Browsergame...
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?Da ich bei Howrse teilweise völlig den Durchblick verliere: keine Ahnung
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich......wahrscheinlich ein Tiger oder sowas.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...kA, ich würde aber ne Sonnenblume sein wollen.
So, und damit verschwinde ich jetzt mal in den Weiten dieses Forums und schau mich mal um.
LG,
die Endless