Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Zielerfüllung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yamina1
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Yamina

Zielerfüllung Empty
BeitragThema: Zielerfüllung   Zielerfüllung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 1:57 am

Also:
Ich bin gerade bei Ziel 3 (glaub ich), also mir fehlt noch, dass ich einen sattel, zaumzeug und hufeisen im laden kaufen muss. jetzt hab ich aber schon welche von dem reitzentrum, in dem ich drin stehe.
Lohnt es sich dann im laden das günstigste zu kaufen und nach erreichen des ziels wieder zu verkaufen? oder soll ich direkt was gutes kaufen?

Und wenn ich es jetzt schon schaffe in meinem rz mehr als 100.000 eq zu haben, die aber zwischendurch wieder ausgebe (über nacht einmal drin gelassen), wird das dann bei ziel 7 als schon erledigt angesehen? oder muss ich das dann nochmal machen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4453243
Shadowgirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Shasmata

Zielerfüllung Empty
BeitragThema: Re: Zielerfüllung   Zielerfüllung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 2:15 am

Kannst auch das Günstigste kaufen - kommt halt drauf an, wie wichtig dir die Boni sind zwinker und wie viel Reserve du hast.

Und wenn du schon 100 000 Eq hast/hattest, wenn du auf Stufe 7 ankommst, sollte das schon als erledigt gelten. Hatte ich auch mit einigen Zielen smile
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

Zielerfüllung Empty
BeitragThema: Re: Zielerfüllung   Zielerfüllung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 2:27 am

Yamina1 schrieb:

Und wenn ich es jetzt schon schaffe in meinem rz mehr als 100.000 eq zu haben, die aber zwischendurch wieder ausgebe (über nacht einmal drin gelassen), wird das dann bei ziel 7 als schon erledigt angesehen? oder muss ich das dann nochmal machen?
Es müsste eigentlich schon als erledigt angesehen werden. Wenn nicht, dann musst du das eben nochmal machen. smile
Ist ja kein Ding jetzt wo der Sommer vor der Tür steht. froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Yamina1
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Yamina

Zielerfüllung Empty
BeitragThema: Re: Zielerfüllung   Zielerfüllung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 2:30 am

aber ich bin ja erst auf 3 zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4453243
Gesponserte Inhalte

Zielerfüllung Empty
BeitragThema: Re: Zielerfüllung   Zielerfüllung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zielerfüllung
Seite 1 von 1