Heya, willkommen hier =) Das klingt ja gut was du so spielst, kann man sich das irgendwo anhören? (Horray, Metöööl x))
Also...ich meide ja den Zentaur, weil es keine OT Bereich gibt und darum alles ein wenig OT ist, aber was meinst du mit Mods und Umgangston? Sind die so biestig zueinander? ^^
Mh, also, ich mein damit, dass ich ungern Mod sein würd... hab das mal in einem kleinen GW-Gildenforum gemacht, und das war mir schon zu stressig Und Umgangston auf howrse.de .. nja, die meisten sind ja alles andere als nett, man schaue sich allein das "Forum" an.
Und hören kann man von uns (noch) nichts, haben noch kein mySpace und alle bisherigen Aufnahmen sind grottenschlecht von der Qualität her.
@ ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ Mit Mittelalter sollte eher ausgedrückt werden, dass ich 'n Mittelalter-Freak bin x) Interessier mich da irgendwie total für, was weiß ich, weshalb.. Ich glaub, wenn's das hier in der Nähe geben würde, würde ich auch LARPen (sowas wie Schaukampf) oder so.. vllt auch Bogenschießen, wer weiß? Zu schade, dass ich hier die Möglichkeit nicht hab.
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 29 Howrse-Login : fire-ranch Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: - Mi Mai 14, 2008 6:48 am
Achso!!!
Ich dachte schon!!!
Naja!!!
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: - Mi Mai 14, 2008 6:53 am
hallo!
viel spaß hier
lg magda
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Ja, ist klar.. ist hier in unserer eher ländlichen Gegend nunmal allgemein als "sowas wie Schaukampf" bekannt und natürlich nicht hier zu finden (ich muss mit'm Rad fahren und hab keine Lust, dafür 20km zu radeln^^)