Hallo ihr! Ich bin über das Profil von Lidofrin hierher gekommen, und freue mich auf viele nette bekanntschaftenn. ich hab so etwas gelesen, dass man den forenabsender in die kontaktliste einfügen muss, bin mir aber nicht mehr sicher ob das auch stimmt, oder ob ich mich verlesen habe. könnt ihr mir helfen? Fragebogen kommt gleich
Vorname: Aylin Wohnort: Baden Württemberg Hobbies:lesen, chillen, chatten, sich mit Freunden treffen Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Pferd, Hund Lieblingsfarbe: gelb Lieblingsspeise: Pizza, Schnitzel, Apfelstrudel Lieblingssendung / Lieblingsfilm: DSDS Haustier:Katze, Hase ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Google(habe Pferdspiel eingegeben) Was gefällt dir an Howrse? Dass man Pferde züchten kann Was gefällt dir an Howrse nicht? dass es so wenige rassen gibt ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch lidofrins profil ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine ... Lilie Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... zuverlässig, hilfsbereit und freundlich
Gast Gast
Thema: Re: Hey! Do Mai 15, 2008 2:34 am
Herzlich Willkommen... ich verstehe leider nicht genau was du meinst...also ich persönlich habe jedenfalls nichts in meine Kontaktliste kopiert...es wird in diesem Forum nur gesagt, dass es toll wäre, wenn möglichst viele Howrse-Spieler Howrse-SOS auf ihrer Seite verlinken... LG