Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 48 Howrse-Login : Trixi Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Trixi Mo Jan 07, 2008 10:17 am
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Grit Alter: 32 Wohnort: in der Nähe von Leipzig Hobbies: Puzzeln, mein Sohn Beruf/Schüler/Student...: derzeit Hausfrau wg. Kindererziehung Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: blau Lieblingsspeise: Hühnerfrikasse mit Reis Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Serien von CSI ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Werbung bei Virtueller Reiterhof Was gefällt dir an Howrse? Realität, viel Abwechslung Was gefällt dir an Howrse nicht? wenig Einführung, in Rangliste werden Pegasi u.ä. berücksichtigt, da kann man ohne Pässe nie an eine höhere Position kommen ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Familienhund Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Löwenzahn
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Trixi Mo Jan 07, 2008 10:40 am
Hi und Willkommen.
Stimmt, eine Art "geführtes Probespiel" fehlt völlig bei Howrse. Dabei wäre das eine so gute Idee. Und es würde die Anzahl derer, denen nach ein paar Tagen aus Unerfahrenheit das Pferd wegstirbt, drastisch verringern.
Und es stimmt auch, dass du Pässe brauchst, um in den höheren Rängen mitzumischen. Aber du kannst dir Pässe ja auch "erspielen", oder die Schwarzmarktgoodies per Zufall fangen. Dann brauchst du länger, als die mit den großen Geldbeuteln, aber schaffen kannst du es trotzdem.
Jedenfalls viel Spaß im Spiel!
Gast Gast
Thema: Re: Trixi Mo Jan 07, 2008 8:36 pm
ein herzlich willkommen auch von mir
jupp, das mit dem wegsterben der pferde bei Leuten, die keine ahnung haben, würde dadurch wirklich verringert werden