Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?

Nach unten 
+3
Cairlinn
TaylaO
KleinerEngel2809
7 verfasser
AutorNachricht
KleinerEngel2809
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : KleinerEngel2809

Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Empty
BeitragThema: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:44 am

So Frage steht oben, außer der neuen Regelung 10%Energie für das schwächste Pferd.
Nach oben Nach unten
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Howrse-Login : TaylaO

BeitragThema: Re: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:49 am

Jeder kann maximal 5 Xanthos-Pferde an einem Tag streicheln. Jeder Xanthos verlost pro Tag ein Füllhorn + 1.000eq unter denen die ihn gestreichelt haben.

Ich schließ mich gleich mal mit einer Frage an: habe ich das richtig verstanden: ich kann, wenn ich einen Xanthos streichle, im Prinzip eins meiner Pferde guten Gewissens mit 10% Energie schlafen schicken?
Und gilt das dann pro gestreicheltem Xanthos für ein Pferd, also in Summe bis zu 5?
Nach oben Nach unten
KleinerEngel2809
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : KleinerEngel2809

BeitragThema: Re: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:55 am

Bei howrse bei den Neuigkeiten steht das, ab heute neu.

Wenn Du Dich um Deine Pferde kümmerst und Du dann ein Xanthos streichelst bekommt das Pferd welches am schwächsten ist (von Dir)10 % Energie. Dies geht aber nur einmal am Tag. Also nicht 5 Xanthos streicheln und 5 Pferde bekommen 10% Energie.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:05 am

Ich würde sagen, es gilt nur für ein Pferd, egal wie viele man streichelt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Howrse-Login : TaylaO

BeitragThema: Re: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 4:37 am

Ja, kann ich jetzt auch bestätigen. Ich habe gestern 5 Xanthos-Pferde gestreichelt. Beim ersten davon stand (zusätzlich zu der Meldung "Du hast gerade diesen Xanthos gestreichelt") welches meiner Pferde nun 10% Energie mehr hat. Bei den folgenden 4x Streicheln passierte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
_blacky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
_blacky

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Howrse-Login : _blacky

BeitragThema: Re: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:27 am

hi!

Wie kann man Xanthos streicheln?
ich weiss, es ist eine blöde frage, aber ich wäre trotzdem froh, wenn mir jemand antworten würde.
glg.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Stefanie08
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Stefanie08

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Howrse-Login : Stefanie08

BeitragThema: Re: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 8:14 am

ist das jetzt so das man mehr xanthose streicheln muss um füllhorn und 1000 zu bekommen?weil bei mir war das so das ich alle 5 gestreichelt habe und ich habe keine 1000 equus gekriegt und auch kein füllhorn....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:10 pm

Die Chance steht immer 1:alle-die-den-gleichen-Xanthos-gestreichelt haben.

Da jeder nur noch 5 Xanthoi streicheln kann ist die Chance bei einem einzelnen Xanthos zu gewinnen natürlich höher.
Früher haben eben 2000 Leute alle Xanthoi gestreichelt, so dass bei jedem die Chance 1:2000 war. Heute teilen sich die Streichler auf, so dass die Chance bei jedem Xanthos unterschiedlich ist, mal 1:100, mal 1:500 etc.

Dabei muss man natürlich bedenken, dass man nun auch weniger Xanthoi streicheln kann.
Früher wars 200 x 1/2000 und heute ists zB 1/100 + 1/400 + 1/90 + 1/654 + 1/61.

Außerdem sollte man sich immer vor Augen halten, dass die Wahrscheinlichkeit nichts zu gewinnen früher wie auch heute bedeutend größer ist als die Chance zu gewinnen.

Haltet euch nur mal vor Augen, wie schwer ist teilweise ist ein Einhorn zu kriegen. Da ist die Chance 1:6... Hier sprechen wie von teilweise 1:600. oO
Ich kenne keinerlei absoulte Zahlen wie viele Xanthoi so täglich gestreichelt werden, aber is is ganz klar dass man da öfter mal leer ausgeht. :/

Außerdem wurde früher ja stündlich ausgegeben, während jetzt über den ganzen Tag Leute streicheln, wodurch eben auch schon wieder mehr Leute im Lospott sind und die Chancen des einzelnen sinken.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
AqUaReNa
Gast

BeitragThema: Re: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:30 am

Wie streichel ich denn ein Xanthos?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 5:50 am

Wenn du auf die Seite von einem gehst ist oben rechts ein Button. smile

Wenn du "Direktlinks" findest, streichelst du ihn sogar während du auf die Seite gehst.

Aus Bequemlichkeit haben die meisten User immer nur die Direktlinks, spart man sich einen Klick. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
NuevaLealia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
NuevaLealia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 197
Howrse-Login : Nina-Mausi-Girl

BeitragThema: Re: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitimeFr März 26, 2010 8:49 am

Ja ich habe gestern ein Xanthos gestreichelt und heute gab's ein Füllhorn lach

Jetzt habe ich schon 4 ungeöffnete Füllis. Ich bin ein Glückspilz smile
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=3750102
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?   Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was bringt es mir wenn ich ein Xanthos streichle?
Seite 1 von 1