Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) So Okt 31, 2010 2:21 am
Achso... :-D Danke für die Auskunft
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) So Feb 13, 2011 8:45 am
Zitat :
m 15ten Februar wird der komplette Marktplatz umgestaltet!
Auf dem Marktplatz wird es zahlreiche Änderungen geben, damit Ihr das perfekte Pferd für euch finden oder Euren eigenen Liebling besser anbieten könnt. Unser Ziel ist es, mehr Übersicht und Funktionalität Einzug halten zu lassen.
Alle Angebote werden auf derselben Seite erscheinen - Ihr werdet also nicht mehr durch zahllose Threads gehen müssen! Ein umfangreicher Suchfilter wird Euch ebenso die Suche nach dem perfekten Tier erleichtern. Ihr könnt sogar direkt von der Seite des Pferds aus ein Angebot erstellen können.
Es werden ferner bei den Verkäufen die Kommentare ersatzlos gestrichen, da die Werte der Tiere eigentlich für sich sprechen und so der Missbrauch dieser Funktion abnimmt. Weitere Änderungen in der Zukunft sind natürlich nicht ausgeschlossen.
Auch brandneu ist die Berechnung des genetischen Potentials der Pferde für neue Spieler. Der Start-GP bei Neuanmeldung wird an das beste Pferd des Servers gekoppelt, damit Neulinge einen besseren Einstieg ins Spiel finden können, ohne die aktuelle Marktsituation zu verändern.
Viel Spaß wünscht Euer Howrse-Team
Gruss Fleur (h)Zum Thema im Howrse-Forum
tula!!! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 115 Alter : 25 Howrse-Login : SpringReiterin99 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Fr März 11, 2011 3:56 am
Gast schrieb:
howrse ist doof
wenn du howrse doof findest behalte das wenigstens für dich! was bringt das wenn jetzt welche wissen das du howrse doof findest??
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Sa März 12, 2011 1:18 am
tula, achte doch mal ein bisschen aufs Datum. Dein Beitrag ist genauso sinnlos, wie der, den du kritisierst. Vielleicht sogar noch sinnloser, denn indem du einen Troll fütterst, zeigst du ihm, dass er weiter machen soll.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Di Apr 05, 2011 6:55 am
Zitat :
Nomadenpferde - 4. April 2011
Heute, am 5.4.2011 feiern wir die Ankunft der Nomadenpferde auf Howrse!
Ihr habt insgesamt 14 Tage Zeit, um alle Nomadenpferde anzulocken, die momentan bei Howrse auf der Durchreise sind!
Sammelt bis zum 18. April gegen 12:00 Uhr genügend Punkte, damit diese besonderen Pferde auch auf eurem Konto einen Zwischenstopp einlegen. Natürlich kommen sie nicht allein, sondern sie bringen tolle Geschenke sowie viele Neuigkeiten für euch mit.
Entdeckt ab heute :
* Duschen für eure Pferde
* Eine neue Anzeige für die Pferde-Versorgungsseite
* Goldener Apfel und Medusas Blut sind nun auch für jüngere Pferde verfügbar
* Umstrukturierung des Büros
* Verbesserung der Verkaufsseiten
* Änderungen am Zuwachs des genetische Potenzials
* Profile und Avatare können nun direkt bei den Moderatorern gemeldet werden
und vieles, vieles mehr...
Viel Spaß auf der Entdeckungsreise!
Zu den Neuerungen Zu den Nomadenpferden Zum Diskussionsthread im Eventforum
Gruss Fleur
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Di Apr 05, 2011 6:58 am
Die Neuheiten in der Übersicht:
Äpfel können momentan nur Pferden anderer Spieler gegeben werden (Hier hast Du einen Apfel zum Ausprobieren)
Der Salzstein wurde abgeschafft (als Ausgleich gewinnt Dein Pferd beim Füttern mehr Energie zurück)
Der Vorteil der doppelten Karotte wird ersetzt (die Rübe und die Karotte liefern mehr Energie)
Die beiden Reitstunden sind zu einer verschmolzen:
* Die Reitstunden dauern doppelt so lange * Sie verbrauchen das Doppelte an Energie * Sie geben 2,5 mal so viel Geld und 2,5 mal so viele Fähigkeiten! * Sie geben 4%Moral * Die Zugewinne der dritten Reitstunde werden durch zusätzliche Equus und Fähigkeitszugewinne bei der neuen Reitstunde ersetzt
Warum diese Änderung?
Wir vereinfachen den Tagesablauf der Pferde, um neuen Spielern das Spiel zu erleichtern und die Performance der Seite zu verbessern, aber vor allem, um die Pferde auf die Ankunft der Haustiere vorzubereiten!
Komm Anfang Mai zurück, um diese neue Funktion kennenzulernen!
Das Büro gewinnt an Bedeutung!
Noch vor 6 Monaten konntest Du im Büro nur eine Übersicht Deiner Aktionen betrachten. Doch ab jetzt ist diese Seite für die Verwaltung Deiner Zucht unumgänglich!
* Deine Affixe verwalten und Deine Pferde im Paradies darstellen * Rufe mehr Ereignisse zu Deinem Spiel auf * Die Ziele haben nun eine eigene Seite im Menü Profil
Die Stalltiere sind wieder in freier Wildbahn
Um Platz für die im Mai ankommenden Haustiere zu machen, sind die Stalltiere aus den Reitzentren nun wieder in freier Wildbahn! Die Kaninchen sind in ihren Bau zurückgekehrt (den Reitzentren wurden die Kaninchen im Inventar oder in der Box erstattet) Die Zebras sind in die Savanne zurückgekehrt (Zebras im Inventar von Reitzentren wurden durch einen Pass erstattet)
Für Pferdeboxen sind jetzt Duschen verfügbar!
* Wenn eine Dusche in ihrer Box ist, verbrauchen Pferde 10% weniger Energie bei ihren Aktivitäten * Duschen sind auf dem geheimen Markt verfügbar * Sie werden nicht für die Berechnung von Prestige verwendet * Zebras wurden automatisch durch eine Dusche in der Box ersetzt!
Mehr Alterungspunkte
Alterungspunkte sind nicht mehr im Laden erhältlich, aber Du kannst nun viel mehr gewinnen!
* Jede Nacht vergibt das Spiel 2 Alterungspunkte kostenlos an Spieler, die weniger als 2 Alterungspunkte im Inventar haben * Alterungspunkte sind nun nicht mehr im Laden erhältlich * In einigen UFOs findet man bis zu 6 Alterungspunkte * Die Wahrscheinlichkeit, Alterungspunkte bei Aktivitäten mit den Pferden zu finden, ist um 10% gestiegen * Es gibt keine Grenzen bezüglich des Verkaufs von Alterungspunkten mehr (dafür liegt der Wiederverkaufspreis jetzt bei 100 Equus)
Änderungen bezüglich der Genetik
Der Zuwachs des genetischen Potenzials wird nun täglich und nicht monatlich berechnet!
Von heute an wird das genetische Potenzial täglich ansteigen und nicht mehr nur zu Beginn des Monats, wie es bisher der Fall war. Somit sind wird der Zugewinn pro Generation homogen über den Monat verteilt.
Zudem wird der Rhytmus des des Zuwachses angehoben : 3% pro Monat anstelle von bisher 2.5%.
Letzte Runde für die Reitlevel
Beeil Dich mit der Absolvierung!
Es gibt sie schon seit dem Beginn des Spiels, aber sie sind nicht unumstritten. Oft waren sie schwer zu erreichen, vor allem für Spieler, die nicht so pferdebegeistert sind! Folglich nutzen wir die Ankunft der Haustiere im Mai, um die Reitlevel aus dem Spiel zu nehmen.
Damit Du davon maximal profitieren kannst, haben wir die Zugehörigkeitsbegrenzung ab Reitlevel 6 verringert!
Ab sofort hängt die Freigabe der Berufe von der Zugehörigkeit ab, Du musst dafür keinen Reitlevel mehr absolvieren.
Verbesserungen bei den Verkäufen
Vor ein paar Wochen haben wir Dir eine neue Benutzeroberfläche für den Kauf und Verkauf von Pferden angeboten. Ab heute gibt es noch einige Verbesserungen für diese Funktion.
* Mehrere neue Suchoptionen: o Für jede einzelne Fähigkeit o Für Göttliche Pferde o Für die folgenden Objekte: Poseidons Schuppen - Liebkosung von Philotes * Die Möglichkeit, die Anzahl der Spieler anzeigen zu lassen, die einen Deiner Verkäufe angesehen haben.
Und außerdem ...
* Der Goldene Apfel kann einem Pferd jetzt schon ab anderthalb Jahren statt ab 3 Jahren gegeben werden * Um Fehler zu vermeiden, muss der Verkauf Göttlicher Pferde nun per Dialogfeld bestätigt werden. * Es gibt weniger Äpfel in UFOs und dafür mehr interessante Geschenke! * Einige Ziele wurden geändert, um sie an die neuen Funktionen anzupassen * Die Seite zur Anmeldung eines Pferdes als Pensionspferd in einem Reitzentrums wurde vereinfacht * Äolus Wind steht nicht mehr auf dem Schwarzmarkt zum Verkauf
Janni+Welli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 26 Howrse-Login : Andalusier zucht Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Di Apr 05, 2011 7:50 am
Ich habe mal eine Frage: vllt gehört das nicht hierhin aber wo sonst?: Hat schon jemand einen neuen Trainingsplan ohne Salzstein???? Ich bin nämlich ganzschön aaufgeschmissen... Naja
Leaa. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 28 Howrse-Login : Leaa. Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Di Apr 05, 2011 9:00 am
@ Janni+Welli Also so weit ich weiss bringen jtz Karotte & Striegeln mehr Energie sodass man das Trainig so machen kann wie immer,halt ohne Salzleckstein.
sage1986 Gast
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Di Apr 05, 2011 11:25 am
Meine Freundin und ich haben den normalen Trainingsplan weiter so gemacht, wie bisher. Behalte einfach die gleiche Reihenfolge ein und überspringe dabei nur den Salzleckstein. Die Zeit und die Energie sind genau wie vorher auch.
Doch ich habe auch eine Frage zu den Neuerungen: Ich bin erst seit 57 Tagen im Spiel. Kann mir bitte einer verraten, wie ich Reitlevel 10 schaffen soll, wenn ich keine 40 Tage mehr Zeit habe? Was passiert, wenn ich das nicht bis zum Ende schaffe?
Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen. Vielen Dank.
LG Sabrina
Leaa. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 28 Howrse-Login : Leaa. Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Di Apr 05, 2011 12:22 pm
Also du musst die Reitlevel nicht schaffen,man kriegt glaub ich bei den letzten reitleveln füllis als boni,das kriegst du dann halt anscheinend nicht mehr. man muss dann halt keine reitlevel mehr machen sondern die Jobs werden dann einfach frei wenn du zb 70 tage angemeldet bist usw. Versteh zwar nicht genau wieso das geändert wurde aber ok.
sage1986 Gast
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Di Apr 05, 2011 1:21 pm
Vielen Dank für die Antwort. Ich fands eigentlich immer gut, das Wissen ein wenig zu testen. Aber naja. Solange ich trotzdem alles habe, wie die anderen dann auch, dann ist es mir doch egal. Vielen Dank nochmal. LG Sabrina
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Fr Apr 08, 2011 10:59 am
Guten Abend
Könnte mir jemand sagen ob ich alle Normadenpferde gleichzeitig besitzen muss um an das letzte ranzukommen? Wäre nämlich echt blöd wenn es so wäre..
LG Christina
PS Antwort auch gerne als PN bei Howrse
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Fr Apr 08, 2011 8:21 pm
Christina:Ne du musst sie halt nur einmal gehabt haben das ist alles.
Janni+Welli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 26 Howrse-Login : Andalusier zucht Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Fr Apr 08, 2011 11:46 pm
@Leaa Danke dir! Ich werde es dann mal so machen Ich finde es ziemlich blöd mit dem Nomadenpferd mit den Füllis... Man gibst 20 Pässe aus und bekommt 4.... Daas ist doch Hirnrissig oder?!
Gast Gast
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Sa Apr 09, 2011 1:49 am
Jaa,aber Howrse will damit bewirken,dass dieses Pferd viele machen,da man ohne Victor ja keinen göttlichen bekommt
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Sa Apr 09, 2011 10:00 pm
Was allerdings schon wieder etwas kurz gedacht ist denn man braucht auch Timidius und daran werden die meisten auf jeden Fall scheitern. Wer nicht 4 Pferde anmelden kann hat sowieso schon verloren (außer er hat einen Superpimp und kommt am Ende der Woche unter die besten 100 -> Brunnen). Und wer 4 Pferde anmelden kann und keinen Superpimp hat braucht soviel ich weiß trotzdem ein paar Ufos um auf 100% zu kommen.
Aktuell habe ich mir vorgenommen Victor nicht zu machen, wenn ich Timidius schaffen sollte kann ichs mir immernoch überlegen und mir ein Falabella holen. Und ich denke viele die auf Timidius gar keine Chance haben sparen sich den Victor.
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) So Apr 10, 2011 4:29 am
Mir gehts da genauso.. ich habe mit den großen rennen zu spät begonnen
aber gut zu wissen das man sie nur einmal gehabz haben muss
Rebecca Gast
Thema: Der Brunnen für das Nomadenpferd Timidus So Apr 10, 2011 8:24 am
Wo schaltet man den Brunnen für das Nomadenpferd Timidus frei ? Lg Rebbi
Janni+Welli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 26 Howrse-Login : Andalusier zucht Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Mo Apr 11, 2011 5:11 am
keine ahnung.... vieleicht will howrse auch bewirken dass wir uns alle wie die bekloppten pässe kaufen... ich werde victor nicht machen und konzentiere mich erstmal auf novus.... das sind auch knapp 500 wettis bei mir...
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Mo Apr 11, 2011 6:14 am
Rebecca schrieb:
Wo schaltet man den Brunnen für das Nomadenpferd Timidus frei ? Lg Rebbi
Am Ende der Woche unter den 100 besten des großen Preises sein.
Gast Gast
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Fr Apr 15, 2011 5:58 am
Dieser Brunnen ist schwer zu bekommen Na ja, 2 Nomadenpferde hab ich ja schon mal. Die andern werd ich eh nicht mehr bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Fr Apr 15, 2011 6:47 am
Ich ab 3. Fidelitas,Novus&Fortuna
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Fr Apr 15, 2011 6:52 am
Fortuna und Novus, Fidelitas schaff ich ja leider nimmer ._.''
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) So Apr 17, 2011 3:32 am
kleiner schwarzer Zwerg schrieb:
Fortuna und Novus, Fidelitas schaff ich ja leider nimmer ._.''
Dito C:
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Neuheiten im Spiel (05.10.11) Fr Apr 22, 2011 8:11 am
Zitat :
Ab sofort beträgt die Wahrscheinlichkeit ein Einhorn zu bekommen 1:5!
Ab heute, 20. April, steigt die Wahrscheinlichkeit, ein Einhornfohlen zu bekommen von 1:6 auf 1:5.
Nochmal zur Erinnerung : Um ein Einhornfohlen zu bekommen, müssen beide Elternteile ein und derselben Einhornrasse angehören und die Fortpflanzung muss um 09:23 oder 21:23 erfolgen.