Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Halli Hallo,wie gehts denn so?Ich bin die neue! Mi Jan 27, 2010 3:31 am
Vorname:Anna Wohnort:Frankfurt/Bornheim Hobbies:Reiten,Lesen,Vorlesen Beruf/Schüler/Student...:6-klässlerin Lieblingstier:Pferde Lieblingsfarbe:Orange Lieblingsspeise:Pizza,Chips Lieblingssendung / Lieblingsfilm:DSDS Haustier:Hund,Emily ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Durch Zufall! Und ich muss sagen,ein Glück dass es den Zufall gibt! Was gefällt dir an Howrse?Dass man ,naja,so was wie ,,Karriere`` machen kann! Was gefällt dir an Howrse nicht?Och,nichts ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Es wurd mir empfohlen! ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd natürlich! am liebsten ein Friese Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Orchidee Wenn ich ein Mod von Howrse wäre... wäre ich glücklich,hilfsbereit und witzig!
So,jetzt wisst ihr viiiiiiiiiel über mich! Eure Momomi! Howrse-Login: Momomimi
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Halli Hallo,wie gehts denn so?Ich bin die neue! Mi Jan 27, 2010 3:44 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Wem liest du denn vor?
Hoffe, es gefällt dir hier Gruss Fleur
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: Halli Hallo,wie gehts denn so?Ich bin die neue! Fr Jan 29, 2010 1:42 am
Ach,ich hab in der Schule so einen Lesewettbewerb gewonnen und jetzt muss ich in die nächste Runde....UAAAAAAAAAArgh, da hab ich ein bisschen Angst vor!!!!
Momomi! Junges Fohlen
Thema: Re: Halli Hallo,wie gehts denn so?Ich bin die neue! Fr Jan 29, 2010 1:42 am
PS:es gefällt mir hier sehr gut!
Niederheiderin Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 536 Alter : 29 Howrse-Login : Niederheiderin Anmeldedatum : 23.04.09
Thema: Re: Halli Hallo,wie gehts denn so?Ich bin die neue! Fr Jan 29, 2010 1:43 am
Hallo,
Herzlich Willkommen hier ;D Die wieviele Runde ist das denn ?
Momomi! Junges Fohlen
Thema: Re: Halli Hallo,wie gehts denn so?Ich bin die neue! Fr Jan 29, 2010 1:48 am
Die zweite,Jetzt muss ich meine Schule vertreten.
Niederheiderin Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 536 Alter : 29 Howrse-Login : Niederheiderin Anmeldedatum : 23.04.09
Thema: Re: Halli Hallo,wie gehts denn so?Ich bin die neue! Fr Jan 29, 2010 2:27 am
Die ist ja noch harmlos *g* Viel Glück dabei *mit Spam aufhör*
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Halli Hallo,wie gehts denn so?Ich bin die neue! Fr Jan 29, 2010 2:49 am
Ach das klappt schon, keine Angst. Und selbst, wenn du nicht weiterkommst: die Erfahrung ist es wert, das kann dir keiner mehr nehmen!
Übrigens, du hast oben rechts in deinen Posts einen Edit-Button. Damit kannst du deinen Post verbessern oder etwas hinzufügen, wenn du was vergessen hast. so vermeidest du Doppelposts
Viel Glück beim Vorlesen Gruss Fleur
Momomi! Junges Fohlen
Thema: Re: Halli Hallo,wie gehts denn so?Ich bin die neue! Sa Jan 30, 2010 1:55 am
Danke!
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Halli Hallo,wie gehts denn so?Ich bin die neue! Sa Feb 06, 2010 8:02 am