Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Zusammenhang von GP und AF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stormcat
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Stormcat

Zusammenhang von GP und AF Empty
BeitragThema: Zusammenhang von GP und AF   Zusammenhang von GP und AF Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:11 am

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu bei Howrse und möchte als allererstes mal euer Forum loben, denn bis jetzt hab ich hier schon viel interessantes und wissenswertes gefunden, dennoch hab ich eines noch nicht herausgefunden:

werden die AF auf das GP rauf gerechnet? Oder andersrum: inder Auktion sind 2 gleichaltrige Pferde, wovon Pferd 1 bei einer Fähigkeit 140 GP und 40 AF hat, Pferd 2 hat 160 GP und 0 AF - ist Pferd 1 im Endeffekt das bessere? Oder ist Pferd 1 besser für Turniere und Pferd 2 besser für die Zucht geeignet?

hmm, ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, ansonsten einfach nochmal nachhaken smile

LG Stormcat
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Zusammenhang von GP und AF   Zusammenhang von GP und AF Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:22 am

Wenn du ein Uranus/Gaia-Pferd hast und es nicht bespielst, hat es einen GP von 350,00. Das bedeutet, dass es genau 350,00 Gesamtfähigkeiten erreichen kann, wenn man keine Reitstunden geht (die werden nochmal draufgerechnet).
Wenn du jetzt ein Pferd züchtest, das ebenfalls genau ein GP von 350,00 hat mit insgesamt 50 AF, dann kann es insgesamt 400 FK bekommen ohne Reitstunden.

Alles klar soweit?
Nach oben Nach unten
Stormcat
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Stormcat

BeitragThema: Re: Zusammenhang von GP und AF   Zusammenhang von GP und AF Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:44 am

doch, ich denke schon: es wird also ganz schlicht addiert und Pferd 1 aus meinem Beispiel wäre somit das bessere.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

LG Stormcat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zusammenhang von GP und AF   Zusammenhang von GP und AF Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zusammenhang von GP und AF
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: