Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 28 Howrse-Login : I.Sophie Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Xanthos Do Jan 28, 2010 4:06 am
Hi, Ich hab bei Howrse ein Pferd mit einem Stein der Weisen und wollte fragen wan ein Pferde den Göttlich also zumXanthos wird.Bitte bei I.Sophie bei Howrse melden und bescheid sagen(der jüngste Xanthos den ich gesehen habe war 150 Jahre alt(hab noch nicht alle gesehen.)
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 28 Howrse-Login : I.Sophie Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Xanthos Fr Jan 29, 2010 3:07 am
cool schad hab sowas nicht bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Xanthos Fr Jan 29, 2010 3:09 am
man kann keine pferde in xantos verwandeln. züchten auch nicht. die giebt es zu besonderen anlässen jetzt zum beispiel den advendskalender oder auch karten. Ist aber sehr selten. ausserdem, wenn es so wäre. dann wär mir der goldene apfel schnurz egal.
I.Sophie Neues Mitglied
Thema: Re: Xanthos Fr Jan 29, 2010 3:19 am
da hast du recht
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Xanthos So Jan 31, 2010 1:41 am
ich geb den andern recht. aber mal davon abgesehn, ein xathos bringt einem jetzt wenig außer das man jeden tag 200eq (waren doch 200 oder?) bekommt wenig. im rz bringen die jetzt nichts genauso wie man jetzt die wettis damit nicht gepusht bekommt. die genetik und fk zucht ist eben schon weiter. also nur einen xanthi um jeden tag ein paar eq zu bekommen? naja würde ich mir überlgen dafür über 3 milionen in den auktionen dafür auszugeben. meine meinung dazu.