Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 33 Howrse-Login : Scytten Anmeldedatum : 13.05.08
Thema: Re: Simple, kostenlose Banner Fr Mai 23, 2008 9:29 am
*~Princess~* schrieb:
Also ich muss sagen ich bin so zwiespältig... die beschriftung (der schrifttyp) find ich klasse!!!(bis auf das herzchen über dem s bin nicht so der Herzfreak^^ ) irgendwie könnte er n bisschen größer sein und das grün finde ich nicht passend.. oder liegts niucht am grün? ich weiß nicht.. einzelnd finde ich dich sachen toll, aber im Gesamtbild glaube ich fehlt noch was..
nicht böse sein!
glg
Ja, ich verstehe was du meinst. Genauso geht's mir auch. ^^ Ich versuch's morgen noch mal.
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Simple, kostenlose Banner Fr Mai 23, 2008 9:35 am
Super! Klar kein Problem, lass dir Zeit! Aber nicht falsch verstehen ich find den Banner trotzdem gut
lg
Scytten Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 33 Howrse-Login : Scytten Anmeldedatum : 13.05.08
Thema: Re: Simple, kostenlose Banner Mo Mai 26, 2008 6:17 am
Hab's nochmal versucht. (:
Vielleicht gefällt dir der jetzt besser. Wenn nicht, musste dich hinten anstellen. ^^
Nehme erstmal keine Aufträge mehr an. Hab ja noch ein paar abzuarbeiten und da meine Ferien vorbei sind, ist die Zeit ein wenig knapp bemessen.
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Simple, kostenlose Banner Mo Mai 26, 2008 8:08 am
Super! Der ist einfach klasse!
Vielen Dank dir für die Mühe! Ich habe für den ersten Banner auch eine Verwedungsmöglichkeit gefunden.. wenn ich darf würde ich den sehr gerne auf die Profilseite für mein RZ nehmen..?
lg und vielen dank *direkt mal einfüg*
AshTisdale Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 27 Howrse-Login : AshTisdale Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Simple, kostenlose Banner Di Mai 27, 2008 3:19 am
Könntest du mir bitte auch 2 banner machen? Wofür: Private Zucht, einmal mit der Zucht Haflinger und einmal mit Araber Optik: nicht zu klein, da es für meine seite ist Schriftstil: Des mit Araber edel und des mit Hafis verschnörkelt Auf dem mit Hafis soll stehen: Haflinger Zucht ♥by AshTisdale♥ und bei dem mit arabern: Araber Zucht ♥by AshTisdale♥
Thx im vorraus AshTisdale
Ps: Falls du keine Zeit hast ist net so schlimm
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Simple, kostenlose Banner Mo Jun 16, 2008 4:40 am
könntest du mir bitte wieder einen banner machen
Wofür? Private Zucht, Reitzentrum? Wenn Zucht: WAS züchtet ihr? für meine Reutzentrum News die die Besitzer der Eingestellten Pferde jede Woche bekommen Optik - In welche Richtung soll's farblich gehen? Wie groß ungefähr? (Wenn ihr die Zahl in Pixeln nichtwisst, gebt mir einfach ein anderes Beispielbild) vielleicht blautöne, 750x 200pixel oder 750x 250pixel (kannst dir aussuchen welches) Beschriftung - Was soll drauf stehen? Welcher Schriftstil (einfach, schmucklos, kitschig, verschnörkelt, ...) draufstehen soll: ~Wolke7~News die schriftart ist egal nimm einfach eine die dazu passt
danke schon im vorraus
lg sweeti800
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Simple, kostenlose Banner Mo Jun 16, 2008 4:52 am
hey! ich hab mir jetzt diene banner angekukt und bin begeistert! ganz eine eigene art und die ist klasse
also bitte auch für mich
Wofür? Private Zucht, Reitzentrum? Wenn Zucht: WAS züchtet ihr? für meine private zucht Optik - In welche Richtung soll's farblich gehen? Wie groß ungefähr? (Wenn ihr die Zahl in Pixeln nicht wisst, gebt mir einfach ein anderes Beispielbild) 500x200 px ca. nur so ungefähr, und bitte ins lilane aber natürlich, zbs. wüste, etc Beschriftung - Was soll drauf stehen? Welcher Schriftstil (einfach, schmucklos, kitschig, verschnörkelt, ...) Araber Greenstar Zucht al akhrah die schrift art bitte etwas verspielt und ich liebe details also falls dir irgendetwas passenes einfällt - machs einfach
wär echt super
lg magda
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Simple, kostenlose Banner Fr Jun 20, 2008 5:27 am
Hey ichfinde deine Banner echt schön kanst du mir bitte einen machen.
Wofür? Private Zucht Wenn Zucht: zucht Lippizanner Optik - farblich ins rote aber natürlich Wie groß ungefähr? 600x250 px Beschriftung - Was soll drauf stehen? Welcher Schriftstil :verschnörkelt Aufschrift:lippizanerzucht nessquik LG nessquik