Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Zeugnisse

Nach unten 
+45
Sarah
afinaaffe
bellahermine
Ghettokeks
twi
MyHorseGwen
Zwerg
dielali
W0lLyFux
Bella
K11Fan95
LaurriSupii
Moranua
Zeena1001
Tanzpfote001
Not-1ted
Erdbere
Anna*
em99
Smokeypferd
Lara-marie
alina211
Keinen
tudalékos
a-n-n-i-l-e-i-n
Lady Ann
daisy07
-T-s-c-h-u-l-j-
Dragonheart_
Svenja99
Belana
Vampyr_Amelia
Julia224
Fleur
Canary
Niederheiderin
Lilly2803
Cassidy
~Equina~
Müslipower
stablez
Pichu
White Lisa
Candy
Laika97
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
~Equina~
Teenager
Teenager
~Equina~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 27
Howrse-Login : ~Equina~
Anmeldedatum : 04.06.09

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 4:02 am

Ich hab das gleiche System wie Julia, habs ne seite vorher geschrieben was ich hab, ich bin auch aufm Gymnasium und habe keine Probleme, aber das variiert ja zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3678107
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 5:54 am

Also, dass es heute zeugnisse gab, würde ich nicht so sagen... in bestimmten teilen des deutschsprachigen bereichs gab es heute zeugnisse, was nicht mal welche sind, sondern eine schulnachricht, ein einfacher schriftlicher nachweis, wo man zur zeit steht... XD wenn mans mal ganz genau sieht^^


wir haben erst nächste woche notenschluss und wieder ne woche drauf ferien... ob wir ne schulnachricht bekommen, weiß ich gar nicht, in der maturaklasse ist das nicht nötig.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 6:00 am

Ehm Amelia, das sind Zeugnisse. Semesterzeugnisse. Und manche, so wie ich, müssen sich damit auch bewerben. zwinker
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 6:41 am

Ich warte immernoch auf mein Zeugnis, hab noch nichtmal das vom letzten Jahr~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:31 am

Also ich geh ja nicht mehr zur Schule und in der Uni ist das Semester noch nicht zu Ende...

Aber zu Schulzeiten war mein schlechtester Schnitt 2,1 (6. oder 7. Klasse) und mein bester glaub ich die 1,1 im Abi-Zeugnis.
Meine besten Fächer waren meistens Musik und Mathe. Mein schlechtestes Fach war eigentlich immer Sport.
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 8:33 am

Belana schrieb:
Ich warte immernoch auf mein Zeugnis, hab noch nichtmal das vom letzten Jahr~

Kriegt Ihr das nicht in der Schule?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Svenja99
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 20.12.09

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:20 am

mein erstes schulhalbjahr am gymnasium smile

habe 4 2en un glaube 7 3-en

bin ganz gut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 12:06 pm

Negrodings schrieb:
Ehm Amelia, das sind Zeugnisse. Semesterzeugnisse. Und manche, so wie ich, müssen sich damit auch bewerben. zwinker

Man kann sich auch mit einer Schulnachricht bewerben^^ Mach ich auch.

In Österreich sinds zumindest keine Zeugnisse. Sie sind zb auf normal weißen Papier gedruckt und die Jahreszeugnisse auf Dokumentpapier mit besonderen Muster.
Wenn das bei euch auch der Fall ist, sinds ebenso keine Zeugnisse in dem Sinn, sondern nur ein schriftlicher Nachweis, wie die Noten derzeit stehen. Es wird nur umgangssprachlich immer sofort mit Zeugnis bezeichnet.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Canary
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Canary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 27
Howrse-Login : Canary
Anmeldedatum : 14.09.09

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 12:36 pm

Laika97 schrieb:
in welcher klasse seid ihr canary?

7. hier geht man ja erst ab der 7. auf die oberschule.
Laut den lehrern ist sie auf der schule geblieben, weil man ja unsere ach sooooo guuute freundschaft nicht zerbrechen dürfe... als ich das gehört hab, hab ich mich ziemlich ver*rscht gefühlt, weil wir uns eigentlich nicht mehr sooooo gut verstehen, doch bei den lehrern scheint das nicht anzukommen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3992459
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:54 pm

Fleur schrieb:
Belana schrieb:
Ich warte immernoch auf mein Zeugnis, hab noch nichtmal das vom letzten Jahr~

Kriegt Ihr das nicht in der Schule?

Jaja doch schon aber die Lehrer schreiben es nie...
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:48 pm

Hm, dass ist ja seltsam. Ein Zeugnis solltest du aber erhalten...

Also jetzt in der Berufsschule erhalte ich das Zeugnis per Post. Eines geht an die Eltern, eines an mich und eines an das Lehrgeschäft. Und ich bin sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:50 pm

Bei uns gibts erst nächsten Freitag Zeugnisse aber es war gestern schon Notenschluss. Ich kriegen in Deutsch und Physik einen 3er, in Zeichnen, Werken, Geschichte (da hab ich sehr gekämpft drum) und ITG einen 1er und in den restlichen Fächern einen 2er.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:57 pm

Ich krieg in Mathe entweder 3 oder 4, Englisch 1 oder 2, Deutsch 2, Geo, Bio, Physik, Chemie, Religion, Musik ne 1, in Werken und in Geometrisch Zeichnen hoffentlich auch ^^

LG
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 11:03 pm

Also mein Durchschnitt ist 2.14 in der achten Klasse. Also im Grunde genommen 2.1
Die wichtigsten Fächer (*hüstel*) Musik und Kunst sind mit einer 1 belegt, Mathe, Politik, Chemie und Physik mit einer 3 und der Rest 2. Aber Politik ärgert mich - ist mein Lieblingsfach...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 11:26 pm

Vampyr_Amelia schrieb:

In Österreich sinds zumindest keine Zeugnisse. Sie sind zb auf normal weißen Papier gedruckt und die Jahreszeugnisse auf Dokumentpapier mit besonderen Muster.
Wenn das bei euch auch der Fall ist, sinds ebenso keine Zeugnisse in dem Sinn, sondern nur ein schriftlicher Nachweis, wie die Noten derzeit stehen. Es wird nur umgangssprachlich immer sofort mit Zeugnis bezeichnet.

Nein, das ist normales Zeugnispapier (der einzige Unterschied zu normalem Papier ist bei uns sowieso nur, dass das Papier dicker ist...). Und es steht auch "Zeugnis" oben drüber. ;)
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 11:28 pm

@Negro, also bei uns steht, soweit ich mich erinnern kann, im Halbjahr immer "Schulnachricht" drauf ^^
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 12:13 am

Negrodings schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:

In Österreich sinds zumindest keine Zeugnisse. Sie sind zb auf normal weißen Papier gedruckt und die Jahreszeugnisse auf Dokumentpapier mit besonderen Muster.
Wenn das bei euch auch der Fall ist, sinds ebenso keine Zeugnisse in dem Sinn, sondern nur ein schriftlicher Nachweis, wie die Noten derzeit stehen. Es wird nur umgangssprachlich immer sofort mit Zeugnis bezeichnet.

Nein, das ist normales Zeugnispapier (der einzige Unterschied zu normalem Papier ist bei uns sowieso nur, dass das Papier dicker ist...). Und es steht auch "Zeugnis" oben drüber. zwinker

Dann ists bei euch wirklich ein Zeugnis XDD (juhuuuu, wieder was dazugelernt! XD)
Wir bekommen zum Jahreszeugnis immer hübsches grünliches Papier mit dem Wappen drauf^^ Und die Schulnachricht nämlich nur auf verstärkten weißen Papier.


Also ich weiß nur, wo ich zirka überall stehe:
Rechnugnswesen - 2
Betriebswirtschaft - 3 (boa, bin ich dieses jahr schlecht -.-)
Mathe - 3 (juhuuu, schon positiv für nächstes semester^yep
Deutsch - 2 oder 3
Politische Bildung und Recht - 1
Sport - 1
Englisch - 3 oder 4
Gestaltungsprojekt keine ahnung XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
a-n-n-i-l-e-i-n
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 756
Howrse-Login : a-n-n-i-l-e-i-n
Anmeldedatum : 30.05.09

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 2:37 am

hm.. Bei uns ist das so: Man bekommt von der 5. Klasse bis zur 7. Klasse nur ein Zeugnis am Ende des Schuljahres.. zwischendurch gibt es alle paar Monate "Notenberichte". Auf diesen stehen ALLE Noten.. Also die ganzen Noten von allen Arbeiten in allen Fächern die man geschrieben hat.. Und es steht auch kein Text über Verhalten usw. drauf (das ist nur bei Zwischen- und Jahreszeugnis)

In der 8. Klasse kann man dann ein "Zwischenzeugnis" beantragen.. Das ist dann ein ganz normales Zeugnis auf dem nur die Endnoten in den ganzen Fächern stehen.. Notenberichte bekommt man aber trotzdem ganz normal wie in den letzten Jahren auch..

9. und 10. Klasse bekommt man dann (ohne beantragen) Zwischenzeugnis und natürlich auch am Ende des Jahres ein Jahreszeugnis..

Aber wir haben es noch nicht bekommen.. Denke mal nächste oder spätestens übernächste Woche..

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
tudalékos
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : tudalékos
Anmeldedatum : 20.12.09

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 6:20 am

carolineee schrieb:
Also ich geh ja nicht mehr zur Schule und in der Uni ist das Semester noch nicht zu Ende...

Aber zu Schulzeiten war mein schlechtester Schnitt 2,1 (6. oder 7. Klasse) und mein bester glaub ich die 1,1 im Abi-Zeugnis.
Meine besten Fächer waren meistens Musik und Mathe. Mein schlechtestes Fach war eigentlich immer Sport.

Streber. Zunge
Nach oben Nach unten
Keinen
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keinen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 223
Howrse-Login : Wio-E
Anmeldedatum : 07.06.09

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 8:16 am

Mein Durchschnitt: 2,83333333333333333, oder anders gesagt: 2,8Periode3.

Zitat :
Mit 5,1 Durchschnitt noch bestanden? Krass, das ging bei uns glaub ich nicht. wenn ich mich recht erinner, war mit 3 Fünfern auf'm Zeugnis Klassewiederholen angesagt.

Ich glaube man kann theoretisch auf dem 1. Halbjahreszeugnis nur sechsen haben, man wird trotzdem fürs nächste halbjahr zugelassen. zwinker Nur das 2. Halbjahreszeugnis entscheidet darüber, ob man bestanden hat und in die nächste Klassenstufe versetzt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 9:05 am

² Keinen: also vor einem Jahr ist nen wiederholer zu uns gekommen, halt zum 2. Halbjahr... ich glaube aber sie wollte auch selbt wiederholen

² all: Ich hab Durchschnitt 2.8 ohne Kopfnoten und mit 2.4 smile Hab aber 2 4er -.- meine ersten auf nem Zeugniss überhaupt heul

GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:13 pm

tudalékos schrieb:
carolineee schrieb:
Also ich geh ja nicht mehr zur Schule und in der Uni ist das Semester noch nicht zu Ende...

Aber zu Schulzeiten war mein schlechtester Schnitt 2,1 (6. oder 7. Klasse) und mein bester glaub ich die 1,1 im Abi-Zeugnis.
Meine besten Fächer waren meistens Musik und Mathe. Mein schlechtestes Fach war eigentlich immer Sport.

Streber. Zunge

Ja so bin ich zwinker In Sport hatte ich aber sogar mal ne 4 (Geräteturnen war das Halbjahr). Die stand auch auf dem Abi-Zeugnis, aber da gabs Streichnoten, die wurden nicht mit in den Schnitt eingerechnet. Ich hab alle meine Sportnoten streichen lassen und noch ein paar von den anderen. Leider musste ich sogar meine 1 in Physik streichen lassen, weil ich sonst zu viele Noten gehabt hätte schnüff Versteh einer die Bürokratie der Abiturzeugnisse.

Aber ich sags euch, im Studium ist es noch gruseliger. Wir stöhnen schon alle über das Prüfungsamt.
Nach oben Nach unten
alina211
Teenager
Teenager
alina211


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 27
Howrse-Login : alina211
Anmeldedatum : 04.01.10

Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:46 am

ich hab nen durchschnitt von 2,8
voll shclecht sonst immer 2,5
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
hannahpo
Gast




Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 8:01 am

Hauptfächer(zählen doppelt)
Englisch=2
Deutsch=1
Französisch=3
Mathe=2

Andere Fächer
Sport=2
Musik=2
Naturwissenschaften=2
Geograthy=2
Geschichte=2
Kunst=2

das war ein noten dürchschnitt von 1,6 oder 1,7 ,bin mir jetzt nicht sooo sicher.

aber ich verstehe nicht warum ich in mathe eine 2 bekommen habe nachdenklich .In den Tests hatte ich nämlich:3-,2-,4,4+.Und in mündlich hab ich warscheinlich 2-.da wär der dürchschnitt 3,2(mündlich zählt doppelt).

Naja,egal.Bei Sozialverhalten hab ich überall 2 und 3 mal 1
Nach oben Nach unten
Leli13
Gast




Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:58 pm

Mein schnitt 1,8
wir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeugnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeugnisse   Zeugnisse - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeugnisse
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: