Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ausrüstung (Brauche Hilfe!!)

Nach unten 
AutorNachricht
Gogoo
Gast

Ausrüstung (Brauche Hilfe!!) Empty
BeitragThema: Ausrüstung (Brauche Hilfe!!)   Ausrüstung (Brauche Hilfe!!) Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 6:02 am

Hallo ich hab grad mein pferd aufgesattelt aber .. wie sattelt man es wieder ab??
brauche (im idealfall) schnelle Hilfe, da die ausrüstung ja auch nicht besser wird, ne??
Nach oben Nach unten
Gogoo
Gast

BeitragThema: früher..   Ausrüstung (Brauche Hilfe!!) Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 6:04 am

sonst gab es für "sattelkammer" doch immer einen extrabutton oder??
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Ausrüstung (Brauche Hilfe!!)   Ausrüstung (Brauche Hilfe!!) Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 6:11 am

Erstmal, keinen Stress^^ selbst wenn sich die Ausrüstung noch abnützen würde, zerfällt sie nicht nach 1 tag zu staub...

die sattelkammer wurde abgeschafft, ein pferd trägt nun die Ausrüstung für immer. Dadurch nützt sie sich aber nicht mehr ab.
Um die eigene Ausrüstung also vom Pferd abzunehmen (weil man diese einem anderen pferd geben möchte etc), tausche sie einfach gegen die vom RZ aus. Somit landen deine wieder im Inventar.

du solltest nur alles runternehmen, bevor das pferd stirbt, sonst gehen sattel und zaumzeug auch verloren (glaub ich, sonst berichtigt mich bitte wer)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ausrüstung (Brauche Hilfe!!)   Ausrüstung (Brauche Hilfe!!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ausrüstung (Brauche Hilfe!!)
Seite 1 von 1