Thema: Maximalanzahl Zeitarbeiter? Sa Jan 30, 2010 12:50 am
Hallo,
ich hab ein Problem: mein Sattler hat die Vertragsverlängerung nicht angenommen und nun sitz ich ohne da. Eigentlich keine große Sache, Zeitarbeiter einstellen und fertig - wenn man genug Geld hat ist das auch nur eine Nebensache. Allerdings kann ich irgendwie keinen einstellen. Entweder ich bin zu blöd, um den Button dafür wieder zu finden, oder es gibt evtl eine maximale Anzahl, wieviele Zeitarbeiter man beschäftigen kann und ich weiß da nichts von. Momentan beschäftige ich zwei Zeitarbeiter (Reitlehrer und Schmied).
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Maximalanzahl Zeitarbeiter? Sa Jan 30, 2010 12:55 am
Du kannst bei Sattler und Schmied nur 2 Leute gleichzeitig beschäftigen. Wenn du also noch einen angestellt hast und eine Suchanzeige drin hast, kannst du keinen neuen mehr einstellen. Bei den anderen Berufen hab ich noch keine Obergrenze gehabt. Bei den Zeitarbeitern allgemein auch nicht, ich glaub, ich hatte mal 6 oder 7 gleichzeitig, das war kein Problem.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Maximalanzahl Zeitarbeiter? Sa Jan 30, 2010 12:59 am
Hi Negro, man kann überhaupt nie einen Zeitarbeiter als Sattler einstellen. Ist der einzige Beruf, bei dem das nicht geht.