So, dann nehm ich einfach mal den Fragebogen^^
Vorname: Hannah
Hobbies: reiten, Anime & Manga, lesen (Fantasy), Falknerei, schreiben, malen (auch Computergraphiken), Horrorfilme, Final Fantasy, fotografieren... ließe sich beliebig lang fortsetzen, ich mach so vieles richtig gern
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin, geb aber einmal in der Woche Longenunterricht und helfe in einer Falknerei beim Vögel versorgen
Lieblingstier: Pferd, Krabbe (ich weiß, ungewöhnlich^
Lieblingsfarbe: wechselt... im Moment... schwarz^^
Lieblingsspeise: hm.. kommt aufs Wetter an... im Moment Brot mit Frischkäse und Kresse *muhaha*
Lieblingssendung / Lieblingsfilm:
Sendung: viele^^ Inuyasha, The Vision of Escaflowne, Ouran High School Host Club, Fullmoon wo sagashite (und noch mehr Animes
) was die meisten aber kennen dürfen... House und Simpsons^^
Film: das sind noch mehr
Godzilla, Jurassic Park Trilo, Alien Quadrilo, Alien vs Predator, Tremors Quadrilo, Gremlins... und die ganzen Studio Ghiblis nicht zu vergessen^^
außerdem hab ich, sowohl bei Filmen als auch bei Serien, ne Schwäche für total alte Zeichentricksachen... vielleicht sagen solche Serien wie Akira, Puschel und Cat's Eye der älteren Generation hier was^^
Haustier: hatte mal zwei Hamster (Shippo und Sheza), jetzt ist es nur noch eine maurische Landschildkröte (Fridolin)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch einen User auf einem anderen VRH
Was gefällt dir an Howrse? hmm.. war mal was neues^^
Was gefällt dir an Howrse nicht? das der goldene apfel noch nicht funktioniert^^ ich erstell so gerne felle...
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? eine freundin hatte ein problem, da hab ich mich hier angemeldet, um es zu posten^^
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... wilder, freier Wolf *heul*
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... entweder eine Lupine oder eine Mondblume...
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... bestimmt zu beschäftigt, um das Spiel noch toll zu finden^^
So, das wars erstmal... ich beantworte gerne Fragen zu meiner Person
(ich bin manchmal ein bisschen euphorisch, also nicht wundern, solltet ihr mit euren Fragen Ausversehen genau den Punkt treffen, über den ich liebend gerne den ganzen Tag rede^