Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 28 Howrse-Login : Weltmeisterschaft Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Hier bin ich!! =) So Jan 31, 2010 1:21 am
Vorname: Janine Wohnort: irgendwo im nirgendwo Hobbies: singen, reiten, freunde treffen, howrse Beruf/Schüler/Student...: Schüler am Gymnasium Lieblingstier: Pferd, Hund, Schlange, Tiger, weißer Hai.... Lieblingsfarbe: Blau, Rot Lieblingsspeise: Pommes Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Der Pferdeflüsterer Haustier: 2 Hunde; Jack und Harvey
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Internet...? Was gefällt dir an Howrse? Die Zuchten, Community, Ranglisten, SMG Was gefällt dir an Howrse nicht? .......
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Hab bei Google mal die Lösungen zu den Reitleveln gesucht und hab die Seite dann gefunden.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd^^ Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Tulpe Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... nicht anders als die anderen (kapier die Frage nicht^^ )
So, jetzt hab ich mich vorgestellt. Seht mich! Versteht mich! Liebt mich!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hier bin ich!! =) So Jan 31, 2010 1:28 am
HAllo und herzlich Willkommen!
Ich hoffe, es gefällt dir bei uns, lieben Gruss Fleur