Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Mo Feb 01, 2010 7:00 pm
Das Thena hatten wir ja echt schon mal Hatte mich da mal angemedelt aus Jux und komische Fragen gestellt, aber die "Chefin" Iceheart hat echt nix besseres zu tun,alas Beiträge der User zu ihrem gunsten zu editieren.. ist doch krank!
Lilly2803 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 25 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Mo Feb 01, 2010 11:14 pm
Keria schrieb:
Lilly2803, ich finde deine ''Rastereien'' schon Grund genug. Und das mit dem Link stimmt wirklich! .fr gibts nicht.
Aber wie die anderen vorschlagen, lassen wir Gras drüberwachsen. Aufregen bringt eh nichts.
Was für ein Grund? Versteh ich grad nicht!^^
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 12:00 am
Naja, du hast ja so rumgeschimpft, weil dieses Nachmacherforum so blöd sei.^^
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 12:01 am
Zorrosgirl schrieb:
aber die "Chefin" Iceheart hat echt nix besseres zu tun,alas Beiträge der User zu ihrem gunsten zu editieren.. ist doch krank!
Wenn man keine Hobbies hat erstellt man sich eben welche
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 12:08 am
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 3:02 am
haha^^ oh man die Seite ist genial! Ist das noch die alte .de Seite die es schon total lange gibt? Oh man wie können Leute nur so dumm sein und glauben, dass sie so mehr Mitglieder bekommen? haha^^ *lach* UUUHHH ich bin ein Fake-Nutzer und existiere eigentlich ja gar nicht eine echt tolle Seite ist das *lach*
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 6:22 am
Ich überlege gerade ob ich mir da nen Spass erlaube.....
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 8:49 am
lasst es einfach sein, wenn wir ihr keine aufmerksamkeit schenken, verliert sie eventuell interesse...
wer trotzdem dort noch was loslassen will, kann dieser sbinicklousstikfeik schreiben, dass verleumdung strafbar ist, und sie dann wirklich vor gericht sitzen könnte...
Ich fang nächstes jahr Jura zu studieren an, vllt lässt sich da irgendwann mal was lustiges drehen, muahahaaa *jaaa, ich bin ein gesetztesvanatiker....* *Gerechtigkeit für alle!!* *Sailor Moon kostüm anzieh*
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 8:57 am
Kannst du mal ein Foto von dir mit dem Sailer Moon-Kostüm machen und es reinstellen?
Zuletzt von Lilly2803 am Di Feb 02, 2010 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 9:09 am
Kommst du in den nächsten 5 Jahren noch hinter.^^
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 9:15 am
Lilly, du weiß schon, dass ich das als spaß gemeint hab
Looool, jaja, ein foto von mir in SM Kostüm, das ist noch viel lustiger XDDDD
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 9:16 am
Denk ich mir bei Schwarzmarkt-Gegenständen auch immer Aber Amelia, das FOto würd ich auch gern sehen *g*
smartihorse Teenager
Anzahl der Beiträge : 306 Alter : 28 Howrse-Login : smartihorse Anmeldedatum : 04.11.08
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 9:37 am
ich finds langsam nurnoch albern. eine gleiche seite zu machen ist das eine, aber uns auchnoch als fake zu bezeichnen, da muss man sich echt was zu denken. ich mochte noch nie leute, die andere schlecht machen um sich hervorzuheben.
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Di Feb 02, 2010 11:04 am
Mich ärgert eher gerade was diese (ach Amelia hat ja den Namen oben stehen also wisst ihr wen ich meine XD) Tusnelda mit ihren Beschimpfungen über Fleur. *Meine Mama beleidigt niemand