Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^
+6
Svenja99
_Kitty_
Lady Ann
Julia224
Fleur
--kiara--
10 verfasser
Autor
Nachricht
--kiara-- Teenager
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 28 Howrse-Login : --kiara-- Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Mo Feb 01, 2010 6:29 am
Hallo!
Also hier kommt wohl das verrückteste, chaotischste, komischste und peinlichste Mädchen der Welt: Kiara! Und das bin ich! Na ja mit mir kann man eben Pferde stehlen...^^ *wiehaha* ^^ Also ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus, aber ich fang mal an:
Vorname: jetzt ratet mal...Kiara?... Richtig!
Hobbies: Reiten, reiten, reiten! Ich reite seit ich laufen kann und hab untericht bei meiner Mum, sonst noch Gitarre spielen
Beruf/Schüler/Student...: Bin Schülerin am Gymi
Lieblingstier: Pferd! Ist doch klar! Aber auch Katze und Hund
Lieblingsfarbe: Schon immer blau!
Lieblingsspeise: Spaghetti Bolognese, Pizza
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Oh Gott... ka
Haustier: Außer Pferde hab ich noch 1 Hund namens Keks, eine hannoveraner Stute namens Golden Dream und 4 Katzen: Ronja, Tinka, Morle und Samira <3
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Lissy.de, aber Howrse ist 1000 mal besser!
Was gefällt dir an Howrse? Die Grafik ist gut, es macht Spaß zu züchten und ein RZ aufzubauen, die Ziele, Reitlevel, ... und die netten Leuten die man da findet!
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das jeder immer bessere sein will, bessere Pferde, bessere RZs und so! Es geht manchen nur um die Ranglisten und sie vergessen den Spaß!
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Da ich immer wieder Hilfe suche, hab ich mal gegoogled, und bin darauf gestoßen! *aua*^^
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... eine Katze! Manchmal wünsch ich mir so frei wie eine katze zu sein! Keine Schule, kein Stress,... Aber dann könnte ich nicht reiten!!!^^