Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^
+6
Svenja99
_Kitty_
Lady Ann
Julia224
Fleur
--kiara--
10 verfasser
Autor
Nachricht
--kiara-- Teenager
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 28 Howrse-Login : --kiara-- Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Mo Feb 01, 2010 6:29 am
Hallo!
Also hier kommt wohl das verrückteste, chaotischste, komischste und peinlichste Mädchen der Welt: Kiara! Und das bin ich! Na ja mit mir kann man eben Pferde stehlen...^^ *wiehaha* ^^ Also ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus, aber ich fang mal an:
Vorname: jetzt ratet mal...Kiara?... Richtig!
Hobbies: Reiten, reiten, reiten! Ich reite seit ich laufen kann und hab untericht bei meiner Mum, sonst noch Gitarre spielen
Beruf/Schüler/Student...: Bin Schülerin am Gymi
Lieblingstier: Pferd! Ist doch klar! Aber auch Katze und Hund
Lieblingsfarbe: Schon immer blau!
Lieblingsspeise: Spaghetti Bolognese, Pizza
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Oh Gott... ka
Haustier: Außer Pferde hab ich noch 1 Hund namens Keks, eine hannoveraner Stute namens Golden Dream und 4 Katzen: Ronja, Tinka, Morle und Samira <3
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Lissy.de, aber Howrse ist 1000 mal besser!
Was gefällt dir an Howrse? Die Grafik ist gut, es macht Spaß zu züchten und ein RZ aufzubauen, die Ziele, Reitlevel, ... und die netten Leuten die man da findet!
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das jeder immer bessere sein will, bessere Pferde, bessere RZs und so! Es geht manchen nur um die Ranglisten und sie vergessen den Spaß!
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Da ich immer wieder Hilfe suche, hab ich mal gegoogled, und bin darauf gestoßen! *aua*^^
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... eine Katze! Manchmal wünsch ich mir so frei wie eine katze zu sein! Keine Schule, kein Stress,... Aber dann könnte ich nicht reiten!!!^^
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... ein Gänseblümchen! klein, unbedeutend und trotzdem nett anzusehen!
So! das wars erst mal von mir! bestimmt denkt ihr jetzt: "Ja zum glück! das Mädel labert ja wie ein wasserfall! "
Tja so bin ich eben! kann ma nix machen!^^
lg kiara
Zuletzt von --kiara-- am Di März 30, 2010 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Mo Feb 01, 2010 7:42 am
Hallo und herzlich WIllkommen!
Über Gänseblümchen freuen wir uns doch immer Ich hoffe aber, du hast dir beim Anstossen nciht zu doll wehgetan *g*
Keks ist ja mal ein lustiger Name!
Ich wÜnsch dir viel Spass bei uns Gruss Fleur
--kiara-- Teenager
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 28 Howrse-Login : --kiara-- Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Di Feb 02, 2010 4:26 am
Danke! *grins*
Lg kiara
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Di Feb 02, 2010 5:03 am
Herzlich Wilkommen!
--kiara-- Teenager
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Mi Feb 03, 2010 6:30 am
supiii hier! lg kiara
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Sa Feb 06, 2010 7:57 am
Herzlich Willkommen!
--kiara-- Teenager
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Sa Feb 06, 2010 11:53 pm
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Di Feb 09, 2010 5:32 am
Herzlich Willkommen.
Bist du Verletzt ?? Blutet es ???
Svenja99 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Di Feb 09, 2010 7:30 am
omg,blutet es erinnert mich an bio und ein ebstimmtes thema,udser elehrerin ehute so: sagt nie blutet ihr,denn mädchen könnten es falsch verstehen!^^
so geiil
sry kiara suche schnell jemanne für mundzumund beatmung!
jemand da? freiwillige vor...
--kiara-- Teenager
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Do Feb 11, 2010 1:09 am
bitte schnell sonst sterb ich und es blutet schon wirklich!
Reyes Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 31 Howrse-Login : Reyes Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Fr Feb 12, 2010 10:54 am
Ich denke manchmal auch das verrückteste, chaotischste, komischste und peinlichste Mädchen der Welt zu sein Aber irgendwann trifft man einen, der noch schlimmer dran ist!
Herzlich Willkommen <3
--kiara-- Teenager
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Fr Feb 12, 2010 10:12 pm
danke sowas hört man immer gern! lg kiara
--kiara-- Teenager
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Do März 18, 2010 5:11 am
im moment bin ich aber nicht so verrückt, weil ich krank bin. *hust*
wenigstens muss ich nicht in die schule^^ aber reiten darf ich auch nicht *heul*
glg
Iloveshanty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 893 Alter : 26 Howrse-Login : SakinAmal Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ So Apr 04, 2010 9:00 am
Herzlich Willkommen
--kiara-- Teenager
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Di Jun 01, 2010 12:39 am
schubs danke
--kiara-- Teenager
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^ Mo Aug 02, 2010 12:31 am
schubs
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^
Ladies and gentlemen begrüßen sie : --kiara-- !!! ^^