Thema: Das benutzen von SMG Mo Feb 01, 2010 6:54 am
Hallo meine Schwester (Pate im Spiel) wiel mir Medusa Blut geben wie geht das Und wenn man im S-markt auf Medusa Blut klickt kommt ja unten Du Ein Freund meine Schwester klickt auf mein Freund und gibt den Namen von mir ein dann Suche aber es kommt nichts liegt das daran da wir gleichen Computer nutzen?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das benutzen von SMG Mo Feb 01, 2010 7:43 am
Hallo,
bist du auf Ihrer Freundschaftsliste und seid IHr beide mindestens 10 Tage angemeldet? Dann solltest du nämlich direkt in dieser Liste erscheinen, die kommt, wenn man auf "Freund" klickt.
Thema: Re: Das benutzen von SMG Mo Feb 01, 2010 7:46 am
Und, als kleiner Tipp am Rande, falls das noch nicht geschehen ist - sage einem Mod bescheid, dass ihr kein Multi seid, sonst werdet ihr gesperrt.
Ulllaaa Teenager
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 28 Howrse-Login : Ulllaaa Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Das benutzen von SMG Mo Feb 01, 2010 8:32 am
Hi! Weil ich das hier gerade lese, meine Schwester wollte Howrse auch mal ausprobieren, sie benutzt auch den gleichen Computer bei Howrse wie ich, kann es passieren das wir dann als Mullti gemeldet werden?? Wenn ja was soll ich jetzt machen????
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Das benutzen von SMG Mo Feb 01, 2010 8:38 am
@Ulllaaa: einfach befolgen, was Negro grad geraten hat:
Negrodings schrieb:
Und, als kleiner Tipp am Rande, falls das noch nicht geschehen ist - sage einem Mod bescheid, dass ihr kein Multi seid, sonst werdet ihr gesperrt.
Und bitte einem Mod auf Howrse sagen, wir haben hier damit nix am Hut^^
Ulllaaa Teenager
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 28 Howrse-Login : Ulllaaa Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Das benutzen von SMG Mo Feb 01, 2010 8:39 am