Vorname: Julia... aber alles sagen Jake oder Reyes
Hobbies: Hardstyle, Vampire, jegliche Art von Phantasy und Schabernack
Beruf/Schüler/Student...: Schüler
Lieblingstier: Meine Ratten Fly und Fussel
Lieblingsfarbe: gelb, schwarz sowie neonfarben
Lieblingsspeise: ehm...*scratch* ich denke an Death by chocolate ('ne klasse Schokoladentorte
) und gegrilltes Lammherz... wenn auch nur im Sommer
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Avatar, Supernatural und alles mit Vampiren
Lieblingsbücher: Von Anne Rice bis Robin T. Popp alle Vampirbücher
(
Ich tausche mich auch gerne mit anderen aus, und kaufe gebrauchte Bücher ab, sofern ich sie noch nicht habe) Haustier: Unser Hund Ben (er wurde mit 2 Wochen ausgesetzt!), Meine Ratten Fly und Fussel, unsere Kornattern Spicy und Yem und Dad's Spinne Mausi...
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich habe nach einem online game mit Pferden gesucht
Was gefällt dir an Howrse? Mit den Ausnahmen von dem was mir nicht gefällt alles
Was gefällt dir an Howrse nicht? Die 3 SMGs pro Woche-Regel, dass manche Leute schnell unfreundlich werden oder betrügen
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich hab eine Frage beim Reitlevel nicht gewusst und eingetippt
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Vampir... geht der als Tier durch?
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Heliconie oder eine Ananas Brazillianus
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...genauso ein hilfsbereiter Mensch, wie jetzt...
Danke an alle, die hier so fair mitspielen und auch Kontakte knüpfen Ihr seit eine super Community So und in ein paar kurzen Sätzen möchte ich noch etwas ergänzen:
Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist es jede Art von Tier-oder Menschenquälerei, ich bin nicht der Meinung, dass man sich sagen kann: "Ist ja nur ein Hund!" Wir haben selbst einen Hund, der einmal ausgesetzt wurde)
Und ich bin gegen Rassismus! Für mich sind zwar nicht alle Menschen gleich, aber ich beurteile einen Menschen erst dann, wenn ich ihn kennengelernt habe! Dass sollten noch viele andere tun!
Ich mag da ja echt hart sein, aber die Wenigsten sind wirklich in der Lage sich selbst ein Bild zu machen, wir haben schon für die Meinungsfreiheit gekämpft, warum nutzen wir sie dann nicht, sondern halten uns an Vorurteile!?