Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :)

Nach unten 
+2
Julia224
Reyes
6 verfasser
AutorNachricht
Reyes
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Reyes


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 30
Howrse-Login : Reyes
Anmeldedatum : 14.01.10

Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Empty
BeitragThema: Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :)   Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 4:27 am

Vorname: Julia... aber alles sagen Jake oder Reyes
Wohnort: Flensburg..smile
Hobbies: Hardstyle, Vampire, jegliche Art von Phantasy und Schabernack smile
Beruf/Schüler/Student...: Schüler
Lieblingstier: Meine Ratten Fly und Fussel
Lieblingsfarbe: gelb, schwarz sowie neonfarben
Lieblingsspeise: ehm...*scratch* ich denke an Death by chocolate ('ne klasse Schokoladentorte smile) und gegrilltes Lammherz... wenn auch nur im Sommer smile
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Avatar, Supernatural und alles mit Vampiren smile
Lieblingsbücher: Von Anne Rice bis Robin T. Popp alle Vampirbücher smile (Ich tausche mich auch gerne mit anderen aus, und kaufe gebrauchte Bücher ab, sofern ich sie noch nicht habe) smile
Haustier: Unser Hund Ben (er wurde mit 2 Wochen ausgesetzt!), Meine Ratten Fly und Fussel, unsere Kornattern Spicy und Yem und Dad's Spinne Mausi...smile Ich hoffe ich hab niemanden vergessen zwinker
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich habe nach einem online game mit Pferden gesucht zwinker
Was gefällt dir an Howrse? Mit den Ausnahmen von dem was mir nicht gefällt alles
Was gefällt dir an Howrse nicht? Die 3 SMGs pro Woche-Regel, dass manche Leute schnell unfreundlich werden oder betrügen traurig
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich hab eine Frage beim Reitlevel nicht gewusst und eingetippt smile
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Vampir... geht der als Tier durch? zwinker
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Heliconie oder eine Ananas Brazillianus
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...genauso ein hilfsbereiter Mensch, wie jetzt...

Danke an alle, die hier so fair mitspielen und auch Kontakte knüpfen zwinker Ihr seit eine super Community up


So und in ein paar kurzen Sätzen möchte ich noch etwas ergänzen:
Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist es jede Art von Tier-oder Menschenquälerei, ich bin nicht der Meinung, dass man sich sagen kann: "Ist ja nur ein Hund!" traurig Wir haben selbst einen Hund, der einmal ausgesetzt wurde)
Und ich bin gegen Rassismus! Für mich sind zwar nicht alle Menschen gleich, aber ich beurteile einen Menschen erst dann, wenn ich ihn kennengelernt habe! Dass sollten noch viele andere tun!

Ich mag da ja echt hart sein, aber die Wenigsten sind wirklich in der Lage sich selbst ein Bild zu machen, wir haben schon für die Meinungsfreiheit gekämpft, warum nutzen wir sie dann nicht, sondern halten uns an Vorurteile!?


Zuletzt von Reyes am Fr Feb 12, 2010 11:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hab was vergessen ;))
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Julia224
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Julia224


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 27
Howrse-Login : Julia224
Anmeldedatum : 15.05.09

Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :)   Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 5:06 am

Herzlich Wilkommen!
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :)   Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 7:52 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Wenn man Julia heisst, liegen die Namen Jake und Reyes natÜrlich auf der Hand lach

Ich hoffe, du hast noch viel Spass bei uns
lieben Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
CeCe2000
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
CeCe2000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 525
Alter : 23
Howrse-Login : cecesassi
Anmeldedatum : 01.01.10

Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :)   Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 8:22 am

Liebes und Herzliches Willkommen auch an dich und ich lasse dir mal liebe grüße da!

Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) 29z3l1i
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :)   Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:06 am

Willkommen.

Draf ich mal so fragen was Hardstyle ist?

Schön noch ne Rattenmama kennen zu lernen (auch wenn meine Lieblinge nicht mehr unter uns sind)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :)   Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 7:58 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Reyes
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Reyes


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 30
Howrse-Login : Reyes
Anmeldedatum : 14.01.10

Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :)   Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 10:59 am

@ Shizuna: Hardstyle ist eie Kombination aus Hard Trance mit Hardcore-Techno-Elementen, die so in den '90ern entstand smile Die meisten Leute sagen "Oh mein Gott" und hören immer nur "Uzz uzzz uzzz" den Bass... smile Aber man muss es einfach lieben lernen, einfach mal bei youtube oder so Hardstyle eingeben... alleine schon das Raven (tanzen) zu der musik ist der Hammer smile

Ja, cool...smile Ich liebe Ratten über alles smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :)   Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moin aus dem Hohen (sehr verschneitem) Norden :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» moin moin aus dem hohen norden =D
» Ein herzliches Moin Moin aus dem Norden
» ein fröhliches MoinMoin aus dem hohen Norden
» Moin Moin aus dem Norden :D
» ich suche sehr sehr DRINGEND einen himmler bitte schnell mel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: