Thema: Pegasus und Reitzentrum Mi Feb 03, 2010 6:44 am
1. Frage: Ich habe gehört das man Pegasus Babys bekommen kann wie geht das?
2. Frage: Ich kann im Reitzentrum ja etwas anbauen aber nur zur passenden Jahreszeit Wann sind die Jahreszeiten wie lang gehen sie?
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Pegasus und Reitzentrum Mi Feb 03, 2010 7:18 am
1. Da hat dir jemand nen blödsinn erzählt, das geht nicht. smg vererben sich nicht
2. Lies bitte mal in der Hilfe die Handbücher:
Zitat :
Auf HOWRSE dauern die Jahreszeiten jeweils eine Woche. Der Herbst beginnt am ersten Tag jedes wirklichen Monats. Da der Herbst eine Woche dauert, beginnt am 8. des Monats also der Winter, am 15. der Frühling und am 22. der Sommer. Der Sommer geht dann bis zum Ende des wirklichen Monats, damit am ersten Tag des folgenden Monats eine neue Jahreszeitenrunde starten kann.
Gast Gast
Thema: Re: Pegasus und Reitzentrum Mi Feb 03, 2010 7:20 am
Thema: Re: Pegasus und Reitzentrum Mi Feb 03, 2010 7:22 am
1. Da hast du falsch gehört. Pegasi kann man nicht züchten, sondern nur durch Verwenden von Medusas Blut bekommen.
2. Die Jahreszeiten wechseln wöchentlich. 1.-7. eines Monats: Herbst 8.-15. eines Monats: Winter 16.-22. eines Monats: Frühling 23.-Ende eines Monats: Sommer
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Pegasus und Reitzentrum Mi Feb 03, 2010 7:22 am
Man kann keine "PegasusBabys" bekommen... du kannst aus jedem Pferd einen Pegasus machen wenn du ihm Medusas Blut gibts.. jahreszeiten.. ich hoffe es ist richtig.. ausm Kopf heraus .. Sommer beginnt am 22 eines Monats udn geht bis zum endes des realen monats , der Herbst beginnt am 1 eines Monats, geht bis zum 7 eines Monats, dann kommt der Winter bis zum 15. und danach der Frühling