Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Vermi is da^^ Sa Feb 06, 2010 9:36 pm
Okaaay, habs auch endlich mal geschafft mich anzumelden zu dem foto^^ das is ai haibara aus dc und DIIIIIIIIIESE Szene war sooo tolli, ich liebe ihren ausdruck
Vorname: Sabrina Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld Hobbies: reiten, zeichnen, schreiben, essen Beruf/Schüler/Student...: Abiturient Lieblingstier: alle ... Insekten aber nicht unbeingt Lieblingsfarbe: rot ... schwarz is ja keine farbe Lieblingsspeise: Pizza^^ Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Detektiv Conan -> passt sogar zu beidem Lieblingsbuch: Die Chroniken der Unterwelt, Sherlock Holmes, Meine und die von meiner besten Freundin Lieblingsmusik: Alternativ rock, Klassik, emocore und eben dann noch spezielle interpreten Lieblingsmaga: Alle von Aoyama Gosho und Tanemura Arina death note is auch ganz toll Haustier: Katze Flora, Pony Telly und ihr Sohnemann Spirit ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?: Schuelervz.de Was gefällt dir an Howrse? so habe ich auch mal die chance ein 8000 euro pferd zubesitzen, und dafür musst ich nich ma richtiges geld ausgeben Was gefällt dir an Howrse nicht? die eingeschränkten möglichkeiten. farbvariiatrionen, rassen, turniere, ausbildungsmöglichkeiten, und dass aus einer pegasusstute kein pegasus rauskommt beziehungsweiße, keine axone (nennt man die noch mal so?) gibt. vllt wäre ietwas individuelles bei den pferden toll ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... : pferd oder wal ... aber beide führen nicht unbedingt ein freidvolles leben Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...: rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...: ein gott keine ahnung was ein mod ist
hee, weiß wer, warum meine signatur nicht klappt?
Zuletzt von Vermouth am So Feb 07, 2010 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet