Thema: Toys Graphik- und Fell-Lädchen :-) Di Feb 09, 2010 4:14 am
Hey,
hab vor einer Weile mal angefangen zu gimpen und habe meinen Spaß daran gefunden. Nun möchte ich hier meinen eigenen Service eröffnen!
Layouts, Banner und Avatare
Sind im Grunde kostenlos, aber ich freue mich natürlich immer über eine kleine Belohnung!
Wenn ihr etwas wollt, füllt doch bitte eines dieser Formulare aus:
Größe: groß/klein/eigene Größe Überschrift: Hintergrundfarbe: Schriftfarbe: Schriftart: Anzahl der Scrollis: Überschriften der Scrollis: Brushes:ja/nein - was für welche? Bilder:ja/nein - wovon? wieviele? Sonstige Anmerkungen:
Größe: Überschrift: Hintergrundfarbe: Schriftfarbe: Schriftart: Text: Brushes:ja/nein - was für welche? Bilder:ja/nein - wovon? wieviele? Sonstige Anmerkungen:
Hintergrundfarbe: Text: ja/nein - was soll draufstehen? >Schriftfarbe: >Schriftart: Brushes:ja/nein - was für welche? Bilder:ja/nein - wovon? wieviele? Sonstige Anmerkungen:
Damit ihr wisst, was ich so mache, hier mal ein paar Beispiele:
Layouts
Spoiler:
Banner
Spoiler:
Spoiler:
Verwendung aller Sachen NUR auf Anfrage! Mein Copyright bleibt drauf!
Meine Felle
Seit neustem Felle ich auch über den Preis kann dabei per Pn verhandelt werden. Ich würde auch Aufträge machen, wenn sich jemand dafür interessiert. Bei Bedarf erstelle ich dafür noch ein Formular.
Hier mal ein paar Beispielfelle: Kopieren strengstens verboten!
Spoiler:
Wettbewerbsthema: Bunt, Name: Rainbow
Name: Purplehörnli
Die Felle sind beide für Wettis, daher auchvorerst nicht zum Verkauf geeignet! Da ich wie gesagt noch am Anfang stehe, sind sie noch nicht so gut. Ich felle gern auch andere Pferde, das hat mir nur ganz gut gefallen und ich hab bis jetzt erst 3 Felle gemacht
Ich würde mich sehr über aufträge freuen, schaut gerne auch mal in meinem RZ-Forum vorbei, dort stelle ich immer meine neusten Felle rein!
Lg Toy
Zuletzt von _Toyflower_ am Fr Feb 19, 2010 3:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Toys Graphik- und Fell-Lädchen :-) Mi Feb 17, 2010 8:36 am
ich suche etwas wo ich meine 3 zuchten drin vorstellen könnte oo also so iwi länglich so erst ein bild von enm reitpony danneben dann so scrollbox das ich was drüber schreiben kann(oder auch drunter) und dann araber auch wieder mit scrollbox und dann noch quaderpony mti scrollbox oO könntest sowas auch iwi machen?
Thema: Re: Toys Graphik- und Fell-Lädchen :-) Mi Feb 17, 2010 9:27 am
Größe: groß/klein/eigene Größe ist egal^^ Überschrift:Meine Zuchten Hintergrundfarbe:hm also schwer zu sagen oO was in sandfarben brauntönen vielleicht oder was in lila^^ Schriftfarbe:was zum HG passt solltze net so rausstechen Schriftart:was hübsch verschnörkeltes^^ aba man sollte es noch lesen können Anzahl der Scrollis:3 habs ja beschrieben^^ Überschriften der Scrollis:jeweil der name der zucht araber, DRponys und quader ponys^^ Brushes:ja/nein - was für welche? ja niem was was passst^^ Bilder:ja/nein - wovon? wieviele?hab ja beschrieben^^ ein araber ein DRpony und ein quader pony Sonstige Anmerkungen:nö XD
Thema: Re: Toys Graphik- und Fell-Lädchen :-) Mo März 08, 2010 1:14 am
Hat keiner mehr Interesse?
Julia224 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 677 Alter : 27 Howrse-Login : Julia224 Anmeldedatum : 15.05.09
Thema: Re: Toys Graphik- und Fell-Lädchen :-) Mo März 08, 2010 3:41 am
Voll hübsch! Kompliment!! Das letzte Bild sollte ein bisschen gerader sein, aber sonst ist es richtig gut!
Antonia100000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 26 Howrse-Login : Antonia100000 Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: Toys Graphik- und Fell-Lädchen :-) Mi März 31, 2010 2:09 am
Hallöchen, ich hätte gerne eins.Aber bitte ohne Slawick Bilder.
Größe: groß/klein/eigene Größe:normal Überschrift:Herzlich Willkommen Hintergrundfarbe:Rot Schriftfarbe:Schwarz Schriftart:Girly Anzahl der Scrollis:5 Überschriften der Scrollis:Über mich,News,meine Zucht,sonstiges,Zuchtgemeinschaft Brushes:ja/nein - was für welche?Ja was du meinst was toll dazu passt Bilder:ja/nein - wovon? wieviele?Ja.Von firesen+Arabern.1 normaler friese+1 fohlen friese.Bei dem araber genau so Sonstige Anmerkungen:ne