Vorname: hm hm - ich bin im Netz immer als Sirakat bekannt, und möchte eigentlich dabei bleiben
wenn euch das zu lang ist - die kurzform dazu lautet "Sikat"
Hobbies: computer spielen (MMORPG), früher reiten
Beruf/Schüler/Student...: beruf
(naja, programmiererin)
Lieblingstier: pferd, katze
Lieblingsfarbe: wechselt je nach stimmung, meist rot oder blau
Lieblingsspeise: schokolade
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: komm ich nicht dazu, weil ich eher vor dem pc sitz
Haustier: derzeit keins, aber hatte mal 3 katzen - zugleich
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? zufall, durch eine werbung
Was gefällt dir an Howrse? kann nur den ersten eindruck wiedergeben, da ich erst 2 tage dabei bin: es scheint mir große freiheit in hinblick daruaf zu bieten, was man tun kann, kein druck (wenn man mal nicht einloggen kann, läuft die zeit nicht weiter)
Was gefällt dir an Howrse nicht? dass man, um weiterzukommen, offenbar gegenstände mit echter währung kaufen muss.
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? über den link beim zentaur: diverse anleitungen&tutorials, dort "spiele mit fohlen"
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein schwarzer panther
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein gänseblümchen
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... verrückt? bin ich aber nicht *grinst schadenfroh*
so, nach der pflicht die kür:
ein freundliches grüß gott in die runde, und gleich ein danke an die, die das forum hier betreiben - das hier ist genau das, was ich beim zentauren suchte und nicht gefunden habe!
zu mir: ich bin ein ziemlich altes semester, könnte wahrscheinlich für die meisten hier die oma sein
aber wehe, ihr sagt oma zu mir! *argwöhnisch nach allen seiten schaut*
habe mir aber trotzdem meinen spieltrieb ungetrübt erhalten.
bin lange selbst geritten, habe auch ein eigenes pferd gehabt, aber das dann aus zeit- und energiemangel aufgegeben - da ist so ein virtuelles züchter- und (hoffentlich bald) reitzentrumleiter-leben grad das richtige
im moment bin ich hier im spiel trotz der vielen hilfethreads noch sehr verwirrt. ich hoffe, ihr verzeiht mir die mit sicherheit kommenden dummen fragen
*winkt schüchtern in die runde und verschwindet dann mal in das boxen-such-forum*