Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!!

Nach unten 
+2
Vampyr_Amelia
Kim222
6 verfasser
AutorNachricht
Kim222
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : Kim222
Anmeldedatum : 10.11.09

Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Empty
BeitragThema: Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!!   Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:45 am

hejj Leute bitte helft mir!!

Ich bin bei den Zielen auf Stufen acht und da muss man ja auf einer Rangliste unter den 100 Besten sein...
Tja und jetzt würde ich gerne wissen, wer von euch sich bei einer Rangliste unter den Top 100 befindet
und wie viele equus, besuche, Pferde usw (kommt auf die RL an) man braucht, damit man die Top 100 schafft....
ich hab derzeit ca. 260 000eq und wenn ich einige Pferde verkaufe hätte ich 530 000eq... würde das reichen??
Bitte antworten!!!
Nach oben Nach unten
wH
Gast




Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Empty
BeitragThema: Dazu   Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 8:12 am

Also, wenn ich dich richtig berstehe, willst du unter die top 100, oder?

Also, ich habe es geschafft, indem ich an einem Tag ca. 100- 150 Mitglieder beglückwünscht habe. Manchmal ist's mehr odder auch weniger. Ich würde das erstmal ausprobieren. Das wäre dann die rangliste unten rechts. Irgendwie heißt die: "die meist besuchtesten Seiten" oder so ähnlich...

Ich hoffe es hilft dir!

lg

wH
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Empty
BeitragThema: Re: Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!!   Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 8:22 am

Also mit den Equus wird das so schnell nichts bei dir. Ich habe 1.926.144eq und bin auf Platz 295.

Ich rate dir, entweder Pferde versorgen (weiß leider nicht, wie viele man bräuchte), oder am simpelsten, Besuche.
Du kannst dich hierfür in unserem "beglückwünschen - teil 2" Thread im Flood Bereich melden^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Empty
BeitragThema: Re: Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!!   Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 8:57 am

Bei den Pferdeversorgungen brauchst du sicher mindestens 150, ich hab's mal versucht...(ist lange her) aber so wirklich geklappt hat's bei 120 nicht. zwinker

Musst dir 'nen Tag aussuchen, an dem du viel Freizeit hast, aber keine Ferien o.ä. ist, damit so wenig User wie möglich on sind -> kürzere Wartezeiten + grössere Chance, dass weniger Pferde gepflegt werden. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Empty
BeitragThema: Re: Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!!   Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 9:04 am

also ich habs geschafft mit meiner anmeldedaer unter die top 100 zu kommen, bin auf pLatz 77,aber über 700 tAGE schon, dabei ,da wirst du kaum chnacen haben mit knapp 420 tagen traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Empty
BeitragThema: Re: Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!!   Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 5:36 am

Ich habs mit 167 Besuchern mal auf Platz 30 geschafft.

Beglückwünsche einfach viele Leute und schreib viele Beiträge im howrse Foum.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Kim222
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : Kim222
Anmeldedatum : 10.11.09

Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Empty
BeitragThema: Re: Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!!   Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 7:01 am

@ all: Danke für die hilfe!!

@ Vampyr_Amelia: wow... ich bin schockiert erstaunt
Nach oben Nach unten
Candy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 567
Howrse-Login : Avischa
Anmeldedatum : 19.09.09

Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Empty
BeitragThema: Re: Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!!   Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 7:27 am

Ich habe das auch durch beglückwünschen gemacht zwinker, besonders an Tagen wo meine 1. oder 2. Unterrichtsstunde ausgefallen ist, habe ich gaaanz viele Leute beglückwünscht smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3877864
Gesponserte Inhalte





Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Empty
BeitragThema: Re: Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!!   Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ziele 8 - Suche Leute die unter den Top100 einer RL sind!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Ich suche einer Hörnchen Zuchtpartnerin
» Suche Leute zum züchten :)
» Ich suche nette Leute... :)
» Suche Leute für Hobby ZG
» Losaktion - Freunde schenken Freunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: