Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 27 Howrse-Login : Anna+Eva Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Huhu! Ich stell mich auch mal vor... Di Feb 16, 2010 12:47 am
...
Vorname: Anna Wohnort: sag ich nicht Hobbies: lesen, REITEN Beruf/Schüler/Student...: Schüler ;-( Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: grün Lieblingsspeise: Leinölerdäpfel Lieblingssendung / Lieblingsfilm: hmmm... VIELE Haustier: keins ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch meine Nachbarin Was gefällt dir an Howrse? gute Frage! Weiß ich eigentlich nicht Was gefällt dir an Howrse nicht? - ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Tipp von einer netten Spielerin ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Sonnenblume Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... mein Vorbild: Gabrieel
Zuletzt von Anna* am Fr Feb 19, 2010 1:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reyes Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 31 Howrse-Login : Reyes Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: Huhu! Ich stell mich auch mal vor... Di Feb 16, 2010 2:51 am
Herzlich Willkommen
Ich wünsch dir viel Spaß hier
Anna* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 27 Howrse-Login : Anna+Eva Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Huhu! Ich stell mich auch mal vor... Di Feb 16, 2010 5:25 am
ich bin eh schon lange angemeldet
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Huhu! Ich stell mich auch mal vor... Di Feb 16, 2010 8:47 am
HAllo (und herzlich WIllkommen )
Was sind Leinölerdäpfel?
Auf die Frage nach dem Mod, klannst du entweder einen Mod nennen, den du als Vorbild ansiehst oder einen Gemütszustand (genervt, geehrt...) oder eine Charaktereigenschaft (geduldig, höflich...) angeben.
Wünsch dir weiterhin viel Spass hier Gruss Fleur
Anna* Neues Mitglied
Thema: Re: Huhu! Ich stell mich auch mal vor... Fr Feb 19, 2010 1:54 am
Leinölerdäpfel= ein Kartoffelbrei mit mit Leinöl (= Öl aus Leinsamen)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Huhu! Ich stell mich auch mal vor... Fr Feb 19, 2010 8:24 am