WIe kann ich bei den Foren eine Frage stellen die für jeden zu sehen ist ?
Alo wenn ich oben auf 1. Foren gehe und dann 2. events dann möchte ich gerne gaz vorne eine frage stellen,aber iwie geht das nicht.?
Könnt ihr mir sagen why ?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Foren Di Feb 16, 2010 9:52 am
Das Eventforum ist ein besonderes, deshalb können da vermutlich nur Moderatoren und Admins einen Thread eröffnen. Fragen zum Spiel gehören da aber auch gar nicht rein, die musst du im Gameplay stellen.
kakawe Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 28 Howrse-Login : kakawe Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: Foren Mi Feb 17, 2010 1:25 am
heii Ich habe beim marktplatz/fortpflanzung ein Eintrag gemacht wegen meinem Isländerhengst zum decken....ja und der ist dann einfach verschwunden!? Ich hab ihn nicht gelöscht! was könnte da passiert sein?
glg Kakawe
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Foren Mi Feb 17, 2010 8:01 am
War er vielleicht schon zu alt? Die Threads im Marktplatz werden nach einer Weile automatisch gelöscht.
kakawe Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 28 Howrse-Login : kakawe Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: Foren Mi Feb 17, 2010 8:10 am
Nein denke nicht denn er war ein tag alt..Und andere schon 2 wochen! kann es sein dass ihn jemand gelöscht hat ? Es kennt niemand mein passwort !!
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Foren Mi Feb 17, 2010 8:05 pm
kakawe schrieb:
heii Ich habe beim marktplatz/fortpflanzung ein Eintrag gemacht wegen meinem Isländerhengst zum decken....ja und der ist dann einfach verschwunden!? Ich hab ihn nicht gelöscht! was könnte da passiert sein?
glg Kakawe
Meinst du diesen Thread? ^^ Hengst will decken Von kakawe
Zuletzt von DagB am Mi Feb 17, 2010 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kakawe12 Gast
Thema: Re: Foren Sa Feb 20, 2010 11:46 pm
Jaaa aber ich kann ihn nicht sehen! Er ist einfach nicht da^^ k. a. wieso?! SRY wahrscheinlich bin ich schwer von begriff...