Thema: Pferd verschwunden Mi Feb 17, 2010 12:35 am
Hallo
seit einiger Zeit ist in meinem RZ ein "Pferd verschwunden". In der Box ist aber keine Pferd und ich kann auch keine neues Pferd für eben diese Box annehmen. Die Box nutzt sich auch täglich ab. Ich habe schon nach dem früheren Pferd geschaut und es ist momentan in keinem anderen RZ angemeldet.
Bekomme ich die Box irgendwann einmal frei? oder muß ich sie zerstören?
Vielen Dank für die Hilfe elsa
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Pferd verschwunden Mi Feb 17, 2010 1:19 am
Auf der Pferdeseite des Reitzentrums, ist das entsprechende Pferd denn dort noch aufgeführt und eingestellt ? Oder ist es dort auch verschwunden?
Thema: Re: Pferd verschwunden Do Feb 18, 2010 10:34 pm
Ich habe also die Box, in der sich keine Pferd befindet. Es steht dort "Pferd verschwunden" und ich kann die Box nicht mehr wieder belegen? Bleibt mir also nur noch ürbig, die Box zu zerstören?
Wer kann mir da bitte helfen! Wenn nicht über das Forum, dann vielleicht PN an ichelsa im Spiel. Vielen Dank.
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Pferd verschwunden Do Feb 18, 2010 10:58 pm
kann es sein dass das pferd evtl auf die insel geschickt wurde oder so?
weil wenn sich ein spieler bei howrse abmeldet, steht bei seinen gezüchteten pferden ja auch immer "züchter verschwunden" oder so ähnlich....
und pferde die auf der insel stehen, sind ja quasi auch verschwunden...nehmen ja so nicht mehr am spiel teil....