Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und zwar hat mir ne Freundin gesagt, dass es einen Link gibt, auf dem man den Gewinn/Ertrag von Wiesen/Feld/Ernte erechenen kann?
Vielen Dank schon mal
ponyhut Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 28 Howrse-Login : feno Anmeldedatum : 21.09.08
Thema: Re: Ernte Rechner? So März 07, 2010 6:58 am
hi, ich glaube nciht das es das gieb und wenn schon hab ich das noch nie gesehen=D
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Ernte Rechner? So März 14, 2010 1:51 am
Klingt interessant
Hab sowas leider auch noch nicht gesehen.. Naja vielleicht kann dir ja jemand anderes weiterhelfen,viel Erfolg
LG Klessy
TaylaO Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 36 Howrse-Login : TaylaO Anmeldedatum : 18.11.09
Thema: Re: Ernte Rechner? So März 14, 2010 7:02 am
Im Howrse.de Forum (Gameplay) gibt es einen angepinnten Thread in dem ein Mod (oder Admin?) die Spieler darum gebeten hat, ihre Ernten einzutragen. Vielleicht hilft es dir, dort mal zu gucken.
Thema: Re: Ernte Rechner? Mi März 24, 2010 3:53 am
ja es gibt einen ernte rechner geh mal in forum howrse gameplay und dann in den trhead von nerestra gesammelte hilfe dann steht dort ein link zum howrse rechner geh da drauf und dann bist du beim ernte rechner
nice Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 28 Howrse-Login : amour Anmeldedatum : 16.08.09
Thema: Re: Ernte Rechner? Fr März 26, 2010 12:58 am
Oder du gehst ins Eventforum, ich glaube der Thread heißt "Aktualisiert - Hilfe und layout Seiten" oder sowas. Ungefähr Mittig steht "Fähigkeiten rechner", sind 2 links ... bei einem davon kann man auch Ernte ausrechnen lassen.